Wednesday, 25 October 2017

Forex White Label Vereinbarung Formular


Forex White Label Erstellen Sie Ihre Marke Organisationen, die Förderung oder bauen ihre eigene Marke in der Forex-Industrie benötigen eine weiße Label-Plattform. Sobald Sie ein weißer Label-Partner werden, haben Sie Zugriff auf die gleiche preisgekrönte MT4-Plattform, die die meisten Händler bevorzugen, aber es wird mit Ihrem eigenen Logo, Firmennamen und Kontaktinformationen gebrandmarkt werden. Dies wird helfen, Ihr Unternehmen wachsen und Ihre Firma profitieren von professionellen, Full-Service-Back-Office-Support und variierende administrative und Support-Funktionen, die alle da sind, um Ihnen zu helfen. Ist die White Label Platform Free (Ja für qualifizierte IBs) Die anfänglichen und monatlichen Kosten im Zusammenhang mit dem Betrieb einer Marke MetaTrader Plattform und Handelsserver sind Standard und diktiert durch den Hersteller der M4-Plattform: MetaQuotes, die Microsoft Retail Forex Trading. Dennoch übernehmen wir durch unser Incentive-Programm die Kosten eines MT4 White Labels für qualifizierte IBs. Erfolgreiche IBs, die ihre eigenen Marken-MT4 wollen können sicher sein, dass ihre Gebühren abgedeckt werden. Bitte füllen Sie unser Antragsformular aus, um mehr Informationen darüber zu erhalten, wie Sie Ihr eigenes kostenloses White Label erhalten können. Partial vs Full White Label Welches ist das Richtige für Sie Partial White Label Dies ist die einfachste White Label Lösung. Wenn Sie Ihre Marke auf MT4 setzen und don8217t wollen Einlagen von Ihren Kunden zu nehmen, ist dies die beste Option. Es wird nicht verlangen, dass Sie mit einer staatlichen Stelle lizenziert werden, weil eine lizenzierte Maklerfirma wird die, die Kunden schicken ihr Geld an. Es wird auch die gesamte Due Diligence auf die Kunden und behandeln die Kontoeröffnung Anwendungen und Papierkram. Full White Label Der Full-White-Label-Anbieter fungiert grundsätzlich wie eine vollwertige Brokerfirma. Der Voll-Weiß-Label-Agent betreibt nicht nur eine Markenplattform, sondern nimmt auch Einlagen direkt von ihren Kunden. Dies schafft eine chinesische Mauer oder eine vollständige Trennung zwischen den Kunden des weißen Labels und der Maklerfirma, mit der das weiße Label zusammenarbeitet. Wenn der White-Label-Anbieter nicht will, dass der Client weiß, wer die eigentliche Broker-Firma ist, ist die vollständige Lösung die Antwort. Ein Full-White-Label-Partner führt in der Regel auch die Due Diligence auf den Kunden (ID-Nachweis, Wohnsitznachweis, etc.) und behandelt den Papierkram (Bearbeitung von physischen oder Online-Account-Anwendungen). Basierend auf dem Land, das Unternehmen, das die vollständige weiße Label gebildet wird, kann eine Lizenzierung mit einer Aufsichtsbehörde erforderlich sein. Art des weißen Etiketts Basierend auf dem Land, in dem das weiße Etikettenunternehmen von andor gebildet wird, könnte es eine Voraussetzung sein, eine Lizenz zu erhalten, um Einlagen direkt von den Kunden zu nehmen. Kunden fühlen sich normalerweise auch sicherer, wenn die Entität, die sie ihr Geld schicken, lizenziert ist. Dieses wichtige Thema ist, dass wir mit Ihnen im Detail auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele zu diskutieren. Wer sind die perfekten Kandidaten, um ein White-Label-Geschäft in FX laufen Die Wahrheit ist, dass wir gesehen haben, eine Vielzahl von Firmen beginnen eine Forex White Label-Geschäft und Erfolg haben. Manchmal machen Bewerber mit einer Menge möglicher don8217t es und diejenigen, die wir am wenigsten erwarten, gelingen. Es passiert. Allerdings, wenn wir zu kommen mit einer Liste mit hoher Wahrscheinlichkeit Kandidaten, das wäre es: Finanzdienstleistungsunternehmen Firmen, die bereits mit einigen Arten von Finanzinstrument (en) verbunden sind, haben eine gute Chance, es in Forex-Unternehmen zu machen Wie Futures oder Börsenmakler, Banken und Versicherer. Wenn diese Firmen es ernst meinen, einen Devisenhandel online schnell und ohne zu viel Geld auszugeben, könnte ein weißes Etikett der Weg sein, zu gehen. Online-Broker oder Handelsorganisationen Die jüngste von der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) durchgeführte dreijährige Zentralbankerhebung zeigte das tägliche Volumen der Devisen in Höhe von US $ 5,3 Billionen und ein Anstieg um 33 Prozent gegenüber dem vorherigen Dreijahreszeitraum. Online-Broker und Handelsfirmen (Proberäume, Handelsschulen usw.) können dieses Wachstum nutzen, indem sie ihren Kunden über eine White-Label-Plattform Zugang zum Devisenhandel bieten. Dies wird ein großer Mehrwert für die Unternehmen8217 Kunden und eine Steigerung der Rentabilität für ihre Organisationen. Unternehmen bieten Forex Tools oder Advisory Services Es gibt eine Fülle von Unternehmen, die Werkzeuge im Zusammenhang mit Devisen, die große Ergänzungen zu einem erfolgreichen White-Label-Angebot sein kann. Ob es sich um Unternehmen handelt, die ihren Kunden Handelssignale zur Verfügung stellen, Handelsräume oder EAs (Expertenberater oder Handelsroboter), die ihren Kunden den Zugang zu einer Markenplattform ermöglichen, um Währungen zu handeln, könnten die Unternehmen exponentiell steigern. Beratungsdienste wie Websites, die Analysen des FX - oder Futures-Marktes, des Finanz-Newsletters oder der Berichtsanbieter etc. bereitstellen, könnten auch davon profitieren, dass ihre Kunden die Möglichkeit haben, FX online zu handeln. Handel auf einer preisgekrönten FX-Plattform IBs, die mit der White-Label-Option vorankommen, können ihren Kunden die beste Plattform im FX-Markt, MetaTrader 4 (MT4) bieten. Diese fantastische Plattform ermöglicht es Agenten, ihren Händlern eine preisgekrönte Technologie zur Verfügung zu stellen, die ihnen den Zugang zu Streaming-Währung, CFD - und Aktienkursen in einer direkten oder STP-Umgebung (direkt durch Verarbeitung) gestattet, die für den White-Label-Anbieter kein Handelsrisiko darstellt. Mit einem erweiterten Charting-Paket, anspruchsvolle Back-Office-Support, mobilen Zugang und erweiterte Automatisierungs-Tools, ist MT4 klar die beste Wahl für jede Organisation, die ihr Niveau des Erfolgs und der Popularität ihrer Marke im FX-Markt im Laufe der Zeit zu maximieren. Premium Branding und Consulting Support für White Labels Haben Sie gehört, das Sprichwort, Image ist alles Offensichtlich Erfolg braucht mehr als nur Bild, aber mit einem professionellen Bild auf der ganzen Linie ist von wesentlicher Bedeutung. Wenn das Image Ihrer White Label-Organisation (bestehend aus Logos, Website usw.) nicht optimiert ist, laufen Sie Gefahr, Kunden auszuschalten und Unternehmen zu verlieren. Diese Image-Entwicklung oder Branding beginnt mit der Erstellung Ihrer Logos und Grafikdateien für die Übermittlung an MetaQuotes für die Anpassung Ihrer Handelsplattform erforderlich. Diese Bilder müssen nicht nur in einem bestimmten grafischen Format sein, sondern sie werden auch im Angesicht all Ihrer Kunden, da sie handeln von Ihrer Plattform auf einer täglichen Basis. Deshalb ist es wichtig, dass sie Ihr Unternehmen aussehen wie die Qualität Betrieb ist es. Unsere professionellen Vermarkter und Grafik-Designer können Ihnen helfen, in diesem Prozess, wenn nötig, die Logo-Entwicklung, Anpassung von MT4 Bilder, Social Media Artwork, etc. umfasst. Die meisten dieser Dienstleistungen werden für Sie kostenlos durchgeführt werden. Wenn Sie umfangreiche Dienstleistungen, wie Website-Erstellung, laufende Social-Media-Marketing, etc. benötigen, können wir Sie auch auf vertrauenswürdige Organisationen, die wir kennen und vertrauen. Warum sollten Sie sich für die White-Label-Programm Incentive-Programm, um Ihre Plattform Gebühren aufnehmen Einige Maklerfirmen berechnen steile Gebühren (so hoch wie 100.000), um eine Markenlösung für ihre Kunden zu schaffen. Wenn Sie sich bei uns anmelden, bieten wir ein Incentive-Programm zur Deckung aller White-Label-Plattform Gebühren für die Einführung von Brokern, die qualifizieren. Risikofreier Betrieb über STP Lange vorbei sind die Tage des Umgangs mit Ihrem Kunden. Bieten Sie Ihren Kunden eine STP-Umgebung (straight-through-processing) an, die kein Risiko für Ihre Organisation darstellt. Fast Turnaround Sie können Ihre Reise als ein weißes Etikett schnell starten 8211 in weniger als zwei Wochen in den meisten Fällen. Flexibilität Ihre Rabattstruktur hängt ganz von Ihnen ab und ist vollständig anpassbar. Qualitätsberichte Vollzugriff auf Echtzeit-Handels - und Tätigkeitsberichte. Auto-Trading-Technologie Ihre Kunden können die Vorteile der anspruchsvollen automatisierten Technologie, um ihre Auto-Trading-Systeme und Algorithmen laufen. Kostenlose Software-Upgrades Keine zusätzlichen Gebühren anfallen, um die Handelssoftware und den Server zu aktualisieren. Beratung und Begleitung Auch wenn dieser Vorteil zuletzt genannt wird, ist er einer der wichtigsten. Navigieren in den Gewässern für ein weißes Etikett kann ziemlich turbulent. Lassen Sie sich von der Hand während des gesamten Prozesses. Unser Wissen und Know-how in diesem Bereich ist unerreicht in der FX-Industrie. Ich möchte an Bord kommen Wo ich anfange Einfach füllen Sie unser IB-Formular aus und geben Sie uns einige Informationen, damit wir Sie auf den nächsten Schritt erhalten können. Forex White Label Erstellen Sie Ihre Marke Ray RosalesForex White Label Guide Geschrieben am 5. Dezember 2015 von Ray Rosales Forex ist der regulierte Finanzmarkt, der den Weg der geringste Widerstand gegen Unternehmen und Einzelpersonen, die wollen Eine Entschädigung einreichen. Die Teilnahme kann genauso einfach sein, wie eine Affiliate-Agentur zu werden oder einen Broker zu finden (siehe Abschnitt IB) einer bestehenden Brokerage-Firma oder so aufwendig wie die Ausführung Ihrer eigenen Brokerage unter einer rebrandierten Empfehlungslösung, die als White oder Private Label bekannt ist.8221 Ein Forex White Label-Geschäft tritt ein In eine Partnerschaftsvereinbarung mit einer bestehenden FX-Brokerfirma, um Zugang zu der Handelsplattform broker8217 und Liquidität zu erhalten, aber unter der einzigartigen Marke der White-Label-Affiliate. Diese Lösung ermöglicht es dem angeschlossenen Unternehmen, seine Marke im Bereich des Devisenhandels aufzubauen und zu stärken, während die enormen Kosten und Gesetzmäßigkeiten minimiert werden, die die Markteinführung eines vollständig ausgeblasenen, lizenzierten Maklerunternehmens von Grund auf begleiten. Dies kann alles gut klingt fein und Dandy so weit, aber ist etwas, was Sie sollten wirklich in Basierend auf viele Jahre praktische Erfahrung in dieser Branche, kann ich ehrlich sagen, dass die meisten Unternehmen, die über ein White Label denken sind entweder vergesslich Was es tatsächlich verlangt oder nicht vorbereitet, um eine zu beginnen 8220Warum nicht, 8221 Sie fragen Das ist das wichtigste Ziel dieses Artikels. Ich werde nicht nur erklären, was weiße Labels sind, sondern zeigen Ihnen auch, was Sie wissen müssen, um erfolgreich zu sein, nachdem Sie Ihre eigenen starten. So lehnen Sie sich zurück und absorbieren Teilweise vs Full White Label Solution Ein Missverständnis gelöscht Es gibt zwei Möglichkeiten, um ein White Label-Geschäft in Forex: teilweise oder vollständig. Wie ich die beiden erkläre, möchte ich auch eine wichtige Klärung zu machen: 8220Partial8221 bedeutet nicht, kostenlos oder angeboten mit einem Rabatt Leider im Laufe der Jahre haben viele ahnungslose Internet-Frettchen zu glauben, dass sonst ein 8220 teilweises weißes Label8221 eine freie Fahrt bedeutet In der Marke Forex Zug. Das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Wenn Sie das Wort 8220partial8221 auf eine White-Label-Lösung angewendet sehen, bezieht es sich nicht auf eine Teilgebühr oder eine freie Handelslösung jeglicher Art. Während eine 8220Full8221 White Label zwei Schlüsselkomponenten, eine Marken-Handelsplattform und die Möglichkeit, Einlagen direkt von Kunden zu nehmen, eine partielle Lösung nicht beinhaltet. Der Teilaufbau beinhaltet die rebrandierte Plattform (mit dem Namelogo des Partners auf ihr), aber nicht die Fähigkeit, Einlagen zu nehmen. Wie in der White-Label-Rubrik unserer Website erklärt, ist ein teilweises White-Label definitiv die einfachere Lösung zu implementieren, aber wenn aus irgendeinem Grund ein Private-Label-Geschäft nicht direkt mit Kundeneinlagen umgehen will, müssen Kunden ihr Geld direkt an die lizenzierten senden Makler. Das bedeutet, dass die chinesische Mauer oder die vollständige Anonymität, die zwischen dem Kunden eines vollen weißen Labels und der Maklerfirma, die die Handelsplattform lizenziert, existiert, für eine partielle White Label Affiliate nicht existiert. Dennoch gelten die gleichen Gebühren, die mit dem Branding der Plattform verbunden sind, immer noch sowohl für Teil - als auch für vollständige Vereinbarungen (siehe späterer Abschnitt, Einlagen nehmen Ist es ein Smart Move, um mehr zu erfahren). Welche Handelsplattform biete ich meinen Kunden an Die Wahl der richtigen Handelsplattform oder - software ist einer der entscheidenden ersten Schritte eines erfolgreichen White Label-Programms. Unglücklicherweise entscheiden sich viele unerfahrene Unternehmen für die freien, proprietären Plattformen, die einige Maklerfirmen anbieten. Das ist ein großer Fehler. Wenn Ihre potenziellen Kunden sind nicht vertraut mit der Plattform, die Sie sich entscheiden, zu gehen, wird es schwieriger, sie zu überzeugen, Konten mit Ihrer Firma zu öffnen. Darüber hinaus, wenn Sie jemals wollen, um Teil Weisen mit der bestehenden Maklerfirma auf dem Bild und bewegen Sie Ihre Kunden zu einem anderen Broker, könnte die Lernkurve mit einer neuen Plattform verbunden sein könnte entmutigen Ihre Kunden vom Umzug. Der beste Weg, um das Risiko mit der Verheiratung Ihres Unternehmens auf die falsche Plattform zu minimieren ist, mit einem thatl217s das nächste, was möglich, einen Marktstandard zu gehen. Wenn es darum geht, Einzelhandel Forex, die Software, die meisten Devisenhändler verwenden und bevorzugen ist Metatrader 4, a. k.a. MT4. Die Metatrader-Plattform, die von der russischen MetaQuotes entwickelt wurde, existiert seit 2003 und hat verschiedene Versionsänderungen durchlaufen, darunter MetaTrader 3 im Jahr 2003, MetaTrader 4 im Jahr 2005 und MetaTrader 5 im Jahr 2010. Trotz des jüngsten Releases setzt sich MT5 fort Viel weniger beliebt als MT4 und die meisten Broker verwenden heute MT4 anstelle von MT5. Eine erweiterte kostenlose Charting-Suite, umfangreiche historische Daten, unbegrenzte kostenlose Demos und seine solide Unterstützung für den algorithmischen Handel (über 8220robots8221 oder 8220Expertenberater8221 EAs) sind nur einige der vorteilhaften Features, die MT4 weiterhin zur Plattform der Wahl für Millionen von Händlern machen Hunderte von FX-Brokern weltweit. Die große Popularität und dominante Position MetaTrader 4 genießt in der Devisenmarkt macht es die natürliche Wahl für jeden White-Label-Anbieter. Es ist die Plattform, die wir dringend empfehlen, alle unsere Kunden zu bedienen. Andernfalls wäre es so, als würde man versuchen, einen Tsunami zu stoppen. Don8217t versuchen Sie es zu Hause Soweit Gebühren angeht, berechnet MetaQuotes Standard-upfront und monatliche Gebühren an alle lizenzierten Maklerfirmen für jedes MT4 White Label sie Sub-Lizenz für ihre Referral-Partner. Es gibt keine Ausnahme von dieser Regel. Ab dem Datum der Veröffentlichung dieses Leitfadens belaufen sich diese Gebühren auf US5.000 Vorderseite pro Unterlizenz und US1.000 monatlich, um den Server zu decken, der für den ordnungsgemäßen Betrieb jeder rebrandierten MT4-Plattform erforderlich ist. Einige Maklerfirmen berechnen zusätzliche Gebühren auf oben, aber die meisten nicht. Eine noch geringere Anzahl kann diese Gebühren in Ihrem Namen bezahlen oder die Gebühren zurückerstatten, sobald Ihr Kundennetzwerk monatlich eine bestimmte Menge an Handelsvolumen generiert (um mehr über White-Label-Incentive-Programme wie diese zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus) . Sie können mehr über die Anpassung und Branding-Prozess hinter MT4 lernen, indem Sie unseren Blog-Post, 8220Inside ein MT4 White Label Ihr Markenlogos .8221 Kosten für den Betrieb einer White Label-Partnerschaft Neben Gebühren für die Einrichtung, Branding und Verwaltung Ihrer Plattform (siehe Vorherigen Abschnitt), Betrieb eines Private-Label-Geschäft ist wie alle anderen Unternehmen. Es gibt Ausgaben, die mit ihm verbunden sind. Diese Aufwendungen werden in der Regel für teilweise White-Label-Setups niedriger sein, da sie nicht die zusätzlichen Komplikationen oder Gebühren haben, die mit der Akzeptierung von Kundeneinlagen direkt verbunden sind (wie zum Beispiel die Initialisierung und laufende Escrow-Einzahlungen, die Einrichtung von Handelskonten für Kreditkartenfinanzierung usw.) . Dennoch sind die Personalausgaben weiterhin wahrscheinlich, da es wahrscheinlich unmöglich und flach unsere verrückt zu versuchen, eine White-Label-Partnerschaft als One-Man-Show zu betreiben. Abhängig von Ihrem genauen Geschäftsmodell, müssen Sie möglicherweise mieten Menschen zu behandeln Kunden Bildung und Support, Marketing, Buchhaltung, Management und IT. Ist Ihr Unternehmen Internet-basiert, Backstein-und-Mörtel, oder beide Wenn Sie planen, mit einem physischen Standort zu treffen oder zu trainieren Kunden, müssen Sie Faktor in Büro-Leasing-Kosten, Berufsallianz Gebühren, Sicherheitsabgaben, etc. Abhängig von Ihrem Geographische Lage, kann dies ein paar tausend Dollar im Monat auf Ihre Liste der Geschäftsausgaben hinzuzufügen. Allerdings entscheiden Sie sich für Ihr White-Label-Geschäft zu strukturieren, stellen Sie sicher, dass Sie zuerst sorgfältig über alle Kosten, die Sie wahrscheinlich vor dem Beginn beginnen, dann behandeln Sie Ihr Budget intelligent, um Ihr Unternehmen eine bessere Chance auf Erfolg über den langen Weg. Gute Kandidaten als weiße Etiketten Erfolg haben Nur weil Sie das Geld haben, um Ihre eigene FX-Plattform zu markieren und ein privates Etikettengeschäft zu starten, bedeutet you8217ll, dass Sie ein sofortiger Erfolg (oder überhaupt Erfolg für diese Angelegenheit) werden. Dies ist eine Tatsache, trotz, was bestimmte skrupellose Brokerfirmen in der Branche möchten Sie glauben. Die Sache ist, dass, wie in jedem Unternehmen, bestimmte Organisationen und Einzelpersonen haben eine bessere Kante als White Label-Anbieter. Normalerweise, Erfahrung in Finanzen, Investitionen, andor Handel (vor allem Forex) hilft immens. Das sollte niemandem überraschen. It8217s nur gesunden Menschenverstand. Sie würden nicht erwarten, ein erfolgreicher Gehirnchirurg zu werden, ohne zuerst zur medizinischen Schule und zu üben auf vielen Tieren, Recht das selbe ist mit einem weißen Aufkleber zutreffend. Bevor Sie sich entscheiden, Ihre eigenen zu starten, stellen Sie sicher, dass Sie irgendeine Art von Erfahrung oder Bildung, die als Grundlage, auf die Sie Ihr Reich aufbauen können handeln. Für eine genauere Liste von Kandidaten mit hoher Wahrscheinlichkeit können Sie auf diesen Abschnitt unserer Website zugreifen. In unserem IB Guide, bieten wir auch eine detaillierte Liste der Unternehmen, die gut positioniert sind, um in der IB-Raum erfolgreich zu sein. Diese Liste ist auch für White Label Partner relevant. Kunden-Incentives Was Sie zu bieten haben Wenn Sie ein White-Label-Broker werden, was würden Sie anbieten Dies mag wie eine dumme Frage und eine, die Sie beantworten können in einer ebenso dummen Weise wie Duh Ich hätte ein weißes Etikett Zu bieten Alle scherz beiseite, ich hoffe, dass die Antwort oben didn8217t Ihren Verstand sogar unterbewusst Ja, it8217s wahr ist. Jedermann kann die Gebühren zahlen, um eine Handelsplattform wie MT4 zu brandmarken, werfen oben eine generische Web site und seien Sie oben und laufen ziemlich schnell. Schließlich ist ein weißes Etikett ein weißes Etikett, rechts WRONG. Ja, aus einer Sicht der Funktionalität (die Kunden die Möglichkeit, Währungen auf einer Markenplattform handeln), sind alle Private-Labels die gleichen, aber wenn alles, was Sie im Auge haben, ist so ziemlich nur, dass, ohne zu versuchen, sich von Ihrer Konkurrenz In irgendeiner Weise dort8217s eine 99 Wahrscheinlichkeit, die you8217ll ausfallen heraus scheitern. Kein Scherz Wenn die oben genannten Informationen nur eine Art von Burst Ihre Blase, dann gut Besser jetzt als später, nachdem Sie alle Ihre Zeit und Geld versuchen, eine verlorene Schlacht zu kämpfen, deren einzige Nebenprodukt ist eine Lebensdauer Sucht nach Prozac. Die Wahrheit ist, dass, es sei denn, Sie können bereits eine riesige Anzahl von finanziellen oder Forex verbundenen führt, läuft ein Bare-Bones-Geschäft in Devisen ohne attraktive Anreize oder Mehrwertdienste für Ihre Kunden ist gleichbedeutend mit finanziellen Selbstmord begehen. That8217s, warum wir empfehlen, dass, bevor Sie einen Cent für die Einrichtung eines White-Label-Programm, stellen Sie sich Fragen wie, Was wird meine company8217s Nische sein, wenn ich in dieses Geschäft zu bekommen, In welchen Bereichen wird meine Firma wirklich von der Konkurrenz abheben , Warum werden Kunden eröffnen Trading-Konten mit mir und nicht meine Konkurrenten, Was habe ich zu bieten Ich empfehle, dass, bis Sie gute Antworten auf die oben genannten Fragen haben, halten Sie auf den Start Ihres weißen Labels. Einfach setzen Sie sich in Ihre clients8217 Schuhe und kommen mit einer überzeugenden Liste der Anreize, die Ihre Kunden überzeugen wird, Geschäft mit Ihnen zu tätigen. Eine Missachtung dieser Ratschläge ist einer der Hauptgründe, warum White-Label-Organisationen schließlich scheitern. That8217s, was I8217ve in mehr als einem Jahrzehnt der Unterstützung von Verweis Unternehmen in den Devisenmarkt gelingen entdeckt. Don8217t werden eine Statistik. Ob it8217s Ausbildung, nützliche Werkzeuge oder etwas anderes, dass Ihre Kunden zu schätzen wissen, konzentrieren sich auf die Bereitstellung Ihrer Kunden Wert. HINWEIS: In unserem IB-Leitfaden erforschen wir, wie wir potenziellen Kunden einen größtmöglichen Nutzen bieten können. Die Wahl eines guten Broker zu arbeiten Mit Ihrer White-Label-Organisation erfordert eine starke Grundlage. Diese Stiftung wird schwach sein, es sei denn, die Maklerfirma, die Sie sich entscheiden, die eine, die Ihre Plattform und Handel Ausführung zur Verfügung stellen wird, ist gut. In der Tat ist der gesamte Erfolg Ihres Unternehmens als Private-Label huckepack auf die Qualität und Zuverlässigkeit des Maklers, die Sie wählen. Wie sicher ist die Maklerfirma, die Sie mit arbeiten wollen Wie gut ist ihre Qualität der Ausführung Wie flexibel sind sie in der Arbeit mit ihren IBs und White-Label-Partner Da mit günstigen Antworten auf diese drei Fragen ist so wichtig für Ihre company8217s Zukunft, werde ich Adresse Jede in ein wenig mehr Details unten. Sicherheit der Fonds In unserem Blog und während der Kundenseminare haben wir ausführlich über die Bedeutung der Zusammenarbeit mit einem Broker gesprochen, in dem Kundengelder sicher sind. Es gibt viele Missverständnisse, wenn es darum geht, dass die häufigste ein, dass je größer die Firma, desto sicherer das Geld. Dies kann nicht weiter von der Wahrheit sein Oft haben große Forex-Unternehmen, vor allem in den Vereinigten Staaten, versteckt hinter dem falschen Gefühl der Sicherheit, dass Investoren wurden mit Gehirnwäsche, wenn es um große Makler kommt. That8217s, warum es wichtig ist, Ihre Hausaufgaben auf dem Makler, die Sie planen, zusammen mit und nicht durch bloße Größe (lesen Sie die Safety of Funds Abschnitt des Forex IB Guide und unsere Blog-Post, Was jeder Forex IB sollte wissen über Sicherheit des Kundenkontos). Geben Sie in eine White-Label-Vereinbarung mit einer Firma, die die Extra-Meile geht, um das Geld ihrer Kunden zu schützen, die zusätzliche Sicherheitsschichten implementiert (wie Fondsabtrennung und Drittanbieterverwaltung und - überwachung) im Interesse ihrer Kunden. Qualität der Ausführung Eine hohe Qualität der Ausführung ist auch wichtig, wenn ein Handelsgeschäft. Wenn Kunden nicht erleben, schnelle Füllungen auf die buysell Bestellungen, die sie stellen, wird es schwieriger, bestehende Kunden zu überzeugen, zu bleiben und neue Kunden zu tun, jedes Unternehmen mit Ihnen was auch immer. Bitte beachten Sie, dass ich nicht spreche hier spreche. Spreads sind auch wichtig, aber wenn ein Broker doesn8217t bieten schnelle Ausführungen, enge Spreads auf EURUSD oder ein anderes Währungspaar you8217t wirklich wichtig. Denken Sie daran, dass, wenn Sie eine vollständige weiße Label-Programm laufen, werden Ihre Kunden nie herausfinden, wer der eigentliche Broker hinter Ihrer Plattform ist. Dennoch beurteilen sie Sie für jede schlechte Ausführung, die sie erleben. Sie können so etwas nicht zulassen, um Ihren Ruf als Firma zu ruinieren. Glauben Sie mir Nachrichten auf schlechten Vermittlern reisen schnell auf dem Netz (vergewissern Sie sich, um Qualität der Ausführung im IB-Führer zu lesen) Flexibilität Ein unflexibler Vermittler mit großer Durchführung und ein hohes Maß an Kontosicherheit macht immer noch einen guten Partner. Denk darüber nach. Wenn ein Unternehmen behandelt Sie wie nur eine Zahl und nicht auf die spezifischen Bedürfnisse mit Ihrem bestimmten Geschäftsmodell zugeordnet ist, können Sie auch gehen woanders hin. Früher oder später wird eine Brokerfirma, die nicht flexibel ist, dein Leben zur Hölle machen. Besprechen Sie Ihre spezifischen Pläne mit den Maklern, die Sie berücksichtigen, bevor Sie Ihre Firma zu einem von ihnen zu heiraten. Stellen Sie sicher, dass sie vollständig verstehen und mit Ihnen zu arbeiten, so dass Sie diese Pläne in die Tat umsetzen können schnell und effektiv. Stellen Sie sicher, dass Sie mit einer Brokerfirma arbeiten, die Kontosicherheit, gute Ausführungsqualität und viel Flexibilität bietet. Sie schulden es Ihren Kunden und dem Erfolg Ihrer Organisation. Machen Sie Ihre Marke aussehen wie eine Million Bucks Auch wenn Sie MetaQuotes8217 Anforderungen für das Logo und Bilder, die zur Marke der MT4-Plattform (hier angegeben) zu erfüllen, kann es nicht ausreichen. Ja, die Plattform wird immer noch funktionieren, aber wird es Ihre Marke professionell und attraktiv in den Augen Ihrer Kunden Sie wouldn8217t glauben, dass die Menge der unprofessionell aussehende Bilder, dass White-Label-Partner arbeiten wir mit schicken unseren Weg Einige Vorschüler tun einen besseren Job am Finger Vor dem Einstieg in den brandneuen FX-Raum müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Firmenname, Logos, Bilder und jede andere visuelle Darstellung Ihrer Marke ein Gefühl von Vertrauen und Vertrauen in Ihre Kunden vermittelt. Dies ist ein Bereich, wo wir empfehlen, dass Sie investieren Zeit und Geld, um es richtig gemacht. Viele potenzielle Kunden nehmen nur Sekunden, um Ihr Unternehmen zu beurteilen. Warum riskieren Sie eine Ablehnung aufgrund einer schlecht aussehenden Logo It8217s einfach nicht wert. Eine Sache, die Sie tun können, ist eine Studie von anderen FX-Unternehmen in der Branche. Wie tun sie es Bitte don8217t bekommen die falsche Idee hier. I8217m nicht sagen Sie eklatant Kopie jemand Namen oder Logo, nur um einige grundlegende visuelle Ideen zu erhalten. Wenn Sie don8217t bereits eine einzigartige, leistungsstarke und professionell aussehende Marke im Auge haben, sehen what8217s derzeit auf dem Markt und verbessern Sie es tun es besser Don8217t Sorge. Du musst ein Künstler werden und die nächste Mona Lisa malen, um ein weißes Label zu machen. It8217s nicht so schwierig, aber unabhängig, we8217re hier, um Ihr Leben einfacher. Wir analysieren Ihre Branding-Initiative und geben Ihnen unser Gütesiegel oder steuern Sie in eine andere Richtung. Einlagen nehmen Ist es ein Smart Move Um zu nehmen oder nicht zu nehmen Das ist die Frage nach einem White Label Partner, wenn es um Kundeneinlagen geht. Möchten Sie, dass Ihre Kunden ihre Konten direkt mit Ihnen (vollständige White-Label-Option) oder mit dem Broker, dass die Unterlizenzierung der Handelssoftware (teilweise White-Label-Setup) zu finanzieren Dies ist eine wichtige Frage zu beantworten. Obwohl die ideale Lösung für Sie von Ihren spezifischen Zielen abhängt, kommt jede Option mit ihren Vor-und Nachteile. Ein großer Vorteil, nicht Einlagen und Betrieb als Teil-Anbieter statt ist Einfachheit. Immer die Plattform gebrandmarkt ist etwas, das relativ einfach zu tun und kann in weniger als zwei Wochen durchgeführt werden, wenn alle Ihre Unternehmen Dokumente in Ordnung sind. Es ist auch einfacher, damit Ihre Kunden ihre Geld einzahlen direkt mit dem lizenzierten Brokerage-Unternehmen, dass die Bereitstellung Ihrer Plattform. In der Tat, wenn Sie diesen Weg zu gehen, werden Ihre Kunden wahrscheinlich fühlen sich sicherer, weil sie wissen, dass ihre Konten und Geld sind mit einem bekannten und regulierten Broker (nicht eine neue Private-Label-Marke). Das klingt vielleicht nicht so schlecht, aber wenn Sie Anonymität benötigen, wird es nicht für Sie arbeiten. Wenn Ihre Kunden ihr Geld bei der Maklerfirma hinterlegen, arbeiten Sie mit (statt mit Ihrer Firma direkt), um herauszufinden, wer der wirkliche Broker hinter der Plattform ist (obwohl die Plattform mit Ihrem Logo und Firmennamen geprägt ist). Wenn es Zeit ist, das Geld zu schicken, um ihre Handelskonten zu finanzieren, werden sie es wissen. Dies kann nicht eine große Sache sein, wenn Sie bereits eine starke, etablierte Marke in einem anderen ergänzenden Markt (z. B. Finanz-Blogs, Glücksspiel-Sites, etc.) haben und wollen einfach, diese Marke auf FX zu verlängern, ohne den Umgang mit den zusätzlichen Schwierigkeiten der Verarbeitung Ablagerungen. Allerdings, wenn Ihr Ziel ist es, als Full-Blown-Broker erscheinen und nicht lassen Sie Ihre Kunden wissen, wer die eigentliche Brokerage Unternehmen hinter der Plattform ist, wird diese Anordnung sehr nachteilig. Um Anonymität zwischen Ihren Kunden und dem Plattformanbieter zu erreichen, müssen Sie Einzahlungen selbst akzeptieren. Sie können sich selbst sagen, keine große Sache. I8217ll akzeptiere nur Ablagerungen direkt von meinen Kunden dann. Das Problem ist, dass die Annahme Ablagerungen kommt mit seiner einzigartigen Reihe von Herausforderungen zu. Um zu beginnen, welche Ablagerungsmethoden Sie planen, Ihren Kunden anzubieten Es ist wahr, dass einige Klienten, besonders die, die größere Konten öffnen, hauptsächlich über die Übertragung überweisen, die kein spezielles System oder Technologie benötigen, um sie zu verarbeiten. Kunden mit kleineren Konten, auf der anderen Seite, in der Regel bevorzugen die Finanzierung über Kreditkarte, da aus einer prozentualen Basis werden Kreditkartengebühren relativ niedriger sein als Drahtgebühren für kleinere Einlagen. Aber bevor die Kunden ihre Konten über Kreditkarten zu finanzieren, müssen Sie in der Lage sein, sie zu verarbeiten. You8217ll brauchen eine sichere Online-Schnittstelle zu akzeptieren und durchführen Kreditkarten-Transaktionen und auch ein Händler-Konto, um die Mittel zu erhalten. Wenn Sie ein nagelneues White Label-Unternehmen ohne umfangreiche Bankgeschichte sind, könnte ein Händler-Konto ein bisschen eine Herausforderung zu öffnen und die Bearbeitungsgebühren you8217ll wahrscheinlich entstehen höher sein als normal. Angesichts der Tatsache, dass die meisten Makler heutzutage eher neigen, die Kreditkartengebühren auf Kundeneinlagen aufzunehmen, wird dies eine zusätzliche Kosten für Ihr Unternehmen zunächst, wenn Sie das gleiche tun. Wie wäre es mit einem Zahlungssystem wie PayPal, Skrill oder Neteller für Einlagen Die prozentualen Gebühren im Zusammenhang mit diesen Systemen sind auch relativ hoch, manchmal sogar höher als für direkte Kreditkarten-Finanzierung. Darüber hinaus betrachten einige dieser Online-Zahlungssysteme Unternehmen mit hohem Risiko, so dass sie entweder eine strenge und langwierige Due Diligence-Prozess, bevor sie einen neuen Händler akzeptieren oder neue Forex-Händler überhaupt nicht akzeptieren können (z. B. PayPal). Zusätzlich zur Überwindung der Herausforderung der Einrichtung von Kreditkarten-Verarbeitung oder alternative Finanzierung Lösungen für ihre Händler, müssen voll weiße Labels auch die zusätzliche Hürde zu bekommen Kunden zu vertrauen, ein relativ neues Unternehmen mit ihrem Geld zu überwinden. Teilweise weiße Label-Partner don8217t haben diesen Nachteil. Ihre Kunden wissen, dass ihre Kontofonds in den Händen eines bekannten und regulierten Unternehmens sind. Ein volles weißes Label-Client, auf der anderen Seite, weiß, dass sie senden ihre Mittel direkt an einen Broker ohne eine lange Track Record dahinter. Es sei denn, dass der Kunde eine bereits existierende, vertrauensvolle Beziehung zum Broker hatte, wird die Finanzierung eine zusätzliche Herausforderung. Angesichts der einzigartigen Vor-und Nachteile der vollständigen und teilweisen White-Label-Lösungen, ist es wichtig, dass Ihre Forex-Unternehmen wählt die richtige. Nachdem Sie unsere Kurzform abgeschlossen haben. We8217ll zuerst diskutieren mit Ihnen Ihre Ziele und Ideen dann empfehlen die beste Lösung die eine, die Ihre Marken-FX-Geschäft die beste Chance geben wird, erfolgreich zu sein. Gesetze betreffend White Label-Programme Wenn das Thema Gesetze und Regulierung Sie cringe, müssen Sie Ihren Puls überprüfen Es ist kein Geheimnis, dass in den ersten zwei Jahrzehnten des 21. Jahrhunderts hat Forex eine exponentielle Zunahme der regulatorischen Gesetze gesehen. Ebenso haben Compliance-Anforderungen auf der ganzen Welt Nase Blutungen Höhen erreicht. In einigen großen Ländern wie den USA hat sich das Regulierungsniveau so weit verschärft, dass die meisten kleineren Maklerfirmen, IBs und White-Label-Anbieter aus der FX-Branche verschwunden sind. Viele argumentieren sogar, dass dies alles kein Zufall gewesen sei, sondern der koordinierte Umzug großer Regierungen, um Investoren nicht zu schützen, sondern um Händler und andere Teilnehmer wieder in traditionelle Märkte (wie Aktien und Futures) und weg von alternativen globalen Märkten zu locken FX. Wo auch immer die Wahrheit liegt, Ihr Marken-FX-Geschäft kann leicht seinen Niedergang, wenn Sie nicht treten die rechtlichen Wasser intelligent und mit Vorsicht. Back in the late 90s and early 2000s, it was much easier to start a private label business and offer traders your own version of the MT4 platform without needing to overcome many legal hurdles. This is not the case today. Whether or not your white label business will have to register or get licensed with a regulatory body, deal with government audits and meet strict compliance requirements will depend on one thing: location, location, location. No, I8217m not talking about property values here. This is not real estate I8217m referring to the location of the broker you work with, the location where your business operates or is registered, and the location of the clients you are targeting. Let8217s say, for example, that you choose to go with a brokerage firm in the United States. By law, US-based foreign exchange brokers need to register with the NFA (National Futures Association) and be regulated by the CFTC (Commodity Futures Trading Commission). Likewise, IBs and white label partners of these NFA brokers must also register with the NFACFTC. The fact that the regulatory environment in the US is so draconian when it comes to Forex means that, if you choose to go this route, you8217re in for a fair share of annoyances and headaches Depending on the country where you form the entity you plan to use to run your white label business, you might also have to register or get licensed there. However, there are many countries where you can incorporate your business that do not have such regulatory requirements. Nevertheless, even if you incorporate in a country with lax Forex statutes, you might still fall under the scrutiny of their regulators if the office where you meet clients is in that same country. That is why you need to choose your country of incorporation and your base of operation carefully. They don8217t necessarily have to be in the same place. Finally, where are the clients that you plan to target If they live in the United States, you will also fall under the aforementioned NFACFTC umbrella. Consequently, if you opt for the typically wiser solution of establishing your FX business outside of the US, you will need to forgo US-based clients altogether. You may think that all of these legal issues make the establishment of a white label program far too difficult, but don8217t despair. We provide careful guidance in this area. There8217s no sense in starting a private label and then getting bogged down by tedious compliance requirements or, even worse, getting shut down unnecessarily by an overpowering regulator with an ax to grind Please complete our information request form to discuss the legal implications of running your own FX business. 3 Reasons Why You Shouldn8217t Start a White Label Business As we mentioned earlier, most organizations that want to become white labels in order to run their own brokerage firms are not very qualified to do so. Some of these unqualified groups go ahead and try doing it anyway with a very, very low rate of success. It is with these groups in mind that we created this section. If, for whatever reason, you are not in the ideal situation to start a private label at the present time, isn8217t it better to work first on correcting whatever deficiencies are causing you to be in that state, then revisit your plans when you are properly equipped Of course it does. When you read the three main reasons why you should hold off on becoming a white label below, think about your current situation. If any of these three apply to you, delay your launch date and focus on your problem areas. We get a lot of requests on a daily basis from people all over the world who are looking for free white label solutions. As we discussed in the earlier section, What Trading Platform do I Offer my Customers, starting a branded FX business based on a platform other than MT4 (MetaTrader 4) is like swimming against the current with one arm tied behind your back not advisable Unfortunately, each standard MT4 platform that a broker sub-licenses to a white label partner costs money. To offer you that platform for free, a brokerage firm must foot the bill. Given that 70 to 90 of new businesses in any field don8217t succeed, do you think that many brokers would be left standing if they paid US5,000 up front and US1,000 a month for every start-up who requested a free MT4 white label Let me know if you need a hint to answer this question. Some might argue that a more cost effective alternative is to go with a different platform, one that a broker might be willing to offer you for free. Although you will find free white label platforms like these in the market, they are proprietary in nature that is, offered only by a particular brokerage firm. This poses a huge risk to to the future success of a white label provider. First of all, it is more difficult to convince traders to use a platform that is not popular. Second of all, if you magically find a way to build a large client base on the backbone of proprietary software, then decide to part ways with your broker in the future for any reason, you will not be able to find that software anywhere else. In essence, you8217re married to that brokerage firm forever. In the Costs of Running a White Label Partnership section, I explained that a branded FX business will likely have many other expenses other than platform fees. It is just not feasible for you to provide a responsive website with fresh content, value added services to your clients, and customer support, while handling accounting, marketingadvertising, and potential legalcompliance issues without any additional costs. As you ponder over these facts, the scenario of starting a white label for free begins to look pretty absurd indeed Your most cost effective bet to be able to run a successful MT4 private label is to join forces with a brokerage firm that lessens the load for partners that generate an attractive level of trading volume. For example, some firms pay all the platform fees on behalf of white label affiliates that first become successful Introducing Brokers. Other firms may rebate the initial MT4 platform fees once the partner reaches a reasonable monthly volume threshold. This arrangement is attractive for both brokerage firms and white label partners. Think about it8230if a Forex business cannot generate enough trading volume to afford its expenses and grow, it doesn8217t stand a very good chance of surviving for very long. By investing in higher volume partners, smart FX brokers can invest their money where it makes more sense. If no money is the category that defines your particular situation, what can I say Become successful first as a Forex IB and then, once you have demonstrated that you can make it work, set your sights once more on a white label program (to learn more about introducing brokers, make sure to read our main IB section and guide ). No Experience in FX There are usually two groups that fall into this category. The first group typically consists of unsuccessful people who think that anyone who comes within 10 miles of anything Forex becomes magically successful. Even though this group has very little to no experience in FX, they still want to jump in the crme de la crme of the Forex business spectrum with both feet. Never mind that they can always kick the tires a bit as an IB first without risking their own or anyone else8217s financial life in the process. Nah That8217s not good enough for them. They want to shoot for the stars on their first FX plate appearance. Can everyone say, self delusion The funny thing is that, most of the times, this group also suffers from ailment 1 above. Dear delusional explorer, please learn what an FX expedition is all about before trying to climb Mount Forex The second group in this category might already be successful in another field and wants to expand into currency trading. Even though this group has the monetary resources to get a branded FX solution going, without the proper guidance from experienced FX professionals, every dollar they spend will likely go up in smoke. There are ins and outs to any business and Forex is no different. If you belong to this group, I advise to proceed with caution, even if you do hire people to help you. As a businessman, there8217s nothing better than learning about a business yourself before hiring others to run it for you. Regardless of whether you are a clueless tire kicker or a successful business person without FX experience, we will show you the steps you should be taking in order to increase your chances of making a white label broker work after launch (click here to complete our form and request assistance in this matter). Nothing of Value to Offer Even though you may have experience in Forex, launching a white label business that offers the generic stuff everyone else is offering a platform that people can trade on is generally not a very good idea. Why would any customer choose you over your competition Of course, there are exceptions to this rule. Maybe you run a high traffic website, like an online casino with millions of visitors, and can still get your clients to open Forex accounts by relying on the sheer probability of numbers. Maybe you operate a popular financial website or trading room that generates a lot of potential eyeballs. If you do have a complementary business like this with many visitors, a generic white label program might work even if you8217re not offering any incentives to make your firm stand out in the crowd. However, even if you8217re fortunate enough to have a business that8217s in a similar category to the ones above, you should still look for ways to sweeten the deal for your customers. It8217s the intelligent thing to do, because offering them value will not only increase your lead-to-account conversion. It will also keep clients trading with you for a longer period of time. Now, if you do not have a large surplus of financially related leads, implementing a white label solution without offering any attractive incentives to your currency traders is a bit of a crap shoot. Maybe you find a way to make it work, but maybe you don8217t. The odds are stacked against you and, like in trading, business success has a lot to do with aligning the probabilities in your favor. So, like I suggested in the earlier section Customer Incentives What do you have to offer, if you don8217t really have anything special to offer potential clients, your best bet is to work on that until you do. It will give you that extra edge in an already competitive FX brokerage space. Since timing in business is crucial, it would be wise for you to heed the above advice and wait for the right moment to start your own brokerage brand. I Don8217t Think a White Label Solution is for Me What are my Other Options So you8217ve read our entire guide word for word, pondered over your current situation, analyzed your strengths and weaknesses, and decided that a white label Forex solution is either not for you or something that you shouldn8217t focus on at the moment. Now what Should you forget about a business in foreign exchange completely Maybe not8230 The fact is that you8217ve had a more accessible and cost effective gateway into the FX market at your disposal all along a path of lesser resistance. What I8217m referring to here is the business of an introducing broker or IB. No, it doesn8217t offer the platform branding possibilities of a full or partial white label, but when it comes down to the nitty-gritty, an IB business can make as much or even more money than a private label setup. An introducing broker does not have any initial or monthly platform fees to pay and doesn8217t have to worry about the nuisances that accompany the processing of customer deposits and dealing with potential compliancelegal issues. An IB8217s rebate or commission payout is typically also the same as in a white label partnership. Now, don8217t get me wrong here. A business with very little experience in FX or trading will still have a difficult time making an IB business work. However, even utter failure as an IB will not leave the deep financial scars that a failed white label start-up could. Furthermore, depending on the brokerage firm that you sign an agreement with, when you succeed as an introducing broker and start generating a good level of monthly volume, the firm you work with might very well foot the bill for rebranding the platform (typically the largest expense for an MT4 white label setup). If you feel that a Forex IB business model is more appropriate for you at this time or if you want to learn how to improve the level of benefits associated with your current IB program, please complete our form by clicking here . Conclusion Congratulations for having made it this far If you follow the tried-and-true advice in this guide, your chances of succeeding as a white label business will increase exponentially. But you don8217t have to embark on this journey alone. Take advantage of our many years of experience helping a great number of FX businesses succeed. Let us guide you, step by-step in the right direction. We8217ll start by discussing your ideas and objectives and let you know if they make sense as they are or should be modified to help you save money, time and headaches. This is a must before you sign your white label agreement. When you8217re ready to give your own Forex brand a go or if have any questions before getting started, just complete our short form below. I wish you much success in the world of FX Works Citied in this PublicationWhite Label Beyond Partnership Tradesto Technologies is a FX software and technologies provider. Our aim is to lead our partners from IB to White Label and next transforming to a successful FX brokerage. Tradesto Technologies offers full stream of support throughout the implementation from pre-setup to post setup to ensure that our partner manages a successful and top quality business. Unlike others, Tradesto Technologies provides our partners a One Stop Solution, we guide you step by step, and we have our program all done for you Tradesto Technologies has developed an exceptional White Label solution. This fully customizable solution is truly your perfect choice How To Start Fill in the White label Application form. Our representative will contact you to discuss your needs and preferences. Sign for partnership agreement. Set up company and training. Finalize and Launch Tradesto is licensed and regulated by the Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) under registered number 14736. Tradesto is registered under Australian Securities and Investments Commission (ASIC) with registered body number 616 567 698. Tradesto Limited A82, Symonds Street, City Centre, Auckland City, Auckland, 1010, NZ, is incorporated in New Zealand under registered number 4133822, authorized by the Companies Office - Registrar of Companies New Zealand. Tradesto Corporation Suite 305, Griffith Corporate Centre, P. O.Box 1510, Beachmont, Kingstown, St. Vincent and the Grenadines is incorporated under registered number 22360 IBC 2014 by the Registrar of International Business Companies, registered by the Financial Services Authority of Saint Vincent and the Grenadines. Tradesto UK Limited 7 35-37, Ludgate Hill, London, England, EC4M 7JN is incorporated in UK, with incorporation number 09785168, certified by The Registrar of Companies for England and Wales. Risk Warning: Trading Foreign Exchange (Forex) and Contracts for Differences (CFD) is speculative and carries a level of risk that may not be suitable for all persons interested in trading online. You may sustain a loss of some or all of your invested capital, therefore, you should not speculate with capital that you cannot afford to lose.

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