Friday 10 November 2017

Devisenhandel Lifecycle 9500


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Allerdings habe ich auch einige Jet Kraftstoff, Naphtha und LPGs getan. Es gibt einige Varianz zwischen diesen Produkten im Vergleich zu Crude, Bunker Treibstoff, und auf der ganzen Linie, aber die Konzepte übersetzen in den meisten Fällen. Eine Menge von diesem ist leichter zu verstehen mit Back-of-the-envelope Mathematik, aber ich werde mein Bestes tun, um den Punkt über verbal. Die beiden wichtigsten Handelsmethoden sind Arbitrage (Erzielung eines risikofreien Gewinns durch Umzug des Produkts von einem Ort zum anderen) und des Basishandels (oftmals eine Wette, dass die Preise in einer bestimmten Region steigen oder fallen werden). In den meisten Fällen mit diesen spezifischen Rohstoffen, Trades sind mit fünf Dingen im Auge: Publikation, Incoterm, Timeframe, Produkt und PriceDifferential getan. Im folgenden ist eine Zusammenfassung von ein paar Begriffe, zusammen mit einigen Beispielen für die Uneingeweihten. Publikationen - Es werden vier primäre Publikationen verwendet: Platts, Argus, OPIS und NYMEX. Platts, Argus und OPIS sind Fachpublikationen, die Preise und Basisdifferenzen berichten. OPIS und Argus beide haben ihre Siedlungen auf der Grundlage der 14.30 Uhr NYMEX schließen. Platts hat ein Fenster um 3:15, auf dem ihre Siedlungen basieren. Die Publikationen werden auch veröffentlichen Marktberichte, die verbal wieder, was los ist auf dem Markt an einem bestimmten Tag. NYMEX wird meistens nur für die Siedlungszahlen verwendet, wenn der Markt schließt. Zeitrahmen - Die Zeitfenster unterscheiden sich erheblich von der Region und dem Verkehrsmittel. Wenn youre Handel auf Kolonial-Pipeline in den Golf basiert, gibt es sechs Zyklen pro Monat. New York Harbor in der Regel Trades auf der Grundlage von drei Zyklen pro Monat, die die 1. bis 10., 11. bis 20. und 21. bis Ende des Monats (auch bekannt als Anys). Wenn youre, das cargos verhandelt, können diese auf jedem ausgehandelten Lieferfristrahmen basieren. Normalerweise, wenn Lieferzeiten sind weiter in die Zukunft, können Sie verhandeln breite Lieferzeiten. Incoterms - Hierbei handelt es sich um vordefinierte Begriffe, die es den Händlern ermöglichen, schnell zu entschlüsseln, wann die Titelübertragung stattfindet, welches Volumen gelesen werden soll und wer für die Kosten verantwortlich ist, die mit dem Warentransport verbunden sind. Unten ist eine Liste der fünf, die ich am häufigsten gesehen habe. FOB - Frei an Bord - Der Käufer hat seinen Ursprung und übernimmt alle Kosten nach diesem Punkt. Das Volumen wird am Ursprung gemessen. CIF - Kosten der Versicherung und Fracht - Der Preis, den der Käufer zahlt, schließt Versicherung und Fracht ein. Das Volumen wird am Ursprung gemessen. Der Käufer übernimmt die Verantwortung für Produktverluste. CIFOutturn - Dies ist ein leicht bastardisiert Begriff, sondern bedeutet, dass der Preis der Käufer zahlt umfasst Versicherung und Fracht. Das Volumen wird bei Entladung gemessen, so dass der Käufer unter anderem keine Haftung für In-Transit-Verluste übernimmt. DDU - Delivered Duty Unpaid - Verkäufer deckt alle Fracht und Kosten, außer Zoll. Das Volumen wird bei Entladung gemessen. DDP - Delivered Duty Paid - Verkäufer deckt alle Fracht und Kosten, einschließlich der Pflicht. Das Volumen wird bei Entladung gemessen. Produkt - Dies ist nur eine Aussage über die Produktspezifikationen. Manchmal passt es in einen fungiblen Grad des Kraftstoffs, manchmal ist es ein Blendstock, der schwieriger zu bewerten ist. PriceDifferential - Viele Pipeline-Händler sind tatsächlich Basis-Händler. Dies bedeutet, dass anstatt sich Gedanken über die NYMEX Crude oder RBOB Zitat nach oben oder unten, sie haben einen Blick auf die Preise relativ zu den NYMEX für einen bestimmten Teil des Landes. Zum Beispiel, sagen wir, dass ein Händler hat gelernt, dass die Tesoro-Raffinerie in Wilmington, CA wird nach unten für ungeplante Wartung gehen. Der Händler konnte dies als eine große Versorgung Unterbrechung in West Coast Benzin zu sehen. Der Trader hat ein paar Möglichkeiten, wie man sein Geld, wo sein Mund ist. Die erste Option besteht darin, den Pauschalpreis zu handeln. Dies bedeutet, er würde sofort kaufen einige Menge von Los Angeles CARBOB (California-Klasse Benzin), während die Position unhedged. Während dieser Handel noch sehr gut funktionieren konnte, hat er ein flaches Preisrisiko angenommen, das in vieler Hinsicht als unerwünscht angesehen wird. Aus meiner Erfahrung sind sehr wenige Positionen auf diese Weise eingegeben werden, wenn Sie für einen Convenience-Store oder etwas ähnliches arbeiten. Zu Ihren Risiken hier ist, dass die NYMEX Futures tauchen und bringen Sie den gesamten Markt damit. Es ist eine ziemlich volatile Art und Weise gehen über Ihr Unternehmen. Kaufen 25,000bbl März CARBOB Benzin FOB Los Angeles 3,20 Verkaufen 25,000bbl März CARBOB Benzin FOB Los Angeles 3,21 Ergebnis: Profit von 10.500 (25.000bbl 42 galbbl 0,01 Gewinn) vor verbundenen Kosten wie zahlt Makler Provisionen. Dies könnte sehr leicht gehen die andere Weise und lassen Sie eine erhebliche Menge an Geld. Der nächste Schritt von dort aus wäre der Handel der Basis. Während der Einleitung einer Long-Position in physischen Benzin, würde der Händler verkaufen einen Futures-Vertrag für jeden 1.000 Barrel physikalischen Produkt sie kaufen, oder umgekehrt. Die Futures würden einen Monat weiter verkauft werden in der Zukunft als der Monat, in dem er die Lieferung (daher der Begriff Zukunft). Zum Beispiel würden Sie kaufen 25.000 Barrel März CARBOB und verkaufen 25 April RBOB Futures auf den Merc. Viele Broker tun dies für Sie als EFP (Exchange Futures for Physical) und Sie müssen nicht wirklich gehen und verkaufen die Futures, aber sie würden nur als Teil des Handels kommen und müssen einen Preis von Ihrem Clearing gesetzt haben Makler. Beim Handel auf diese Weise müssen Sie nicht wirklich über Merc Richtung kümmern, weil ihr Offset. Sie kümmern sich nur um Ihre Regionen Preis relativ zum Merc. Kaufen 25.000bbl März CARBOB Benzin FOB Los Angeles 3.20 Verkaufen 25. April RBOB Futures 3.15 Verkaufen 25.000bbl März CARBOB Benzin FOB Los Angeles 3.21 Kaufen 25. April RBOB Futures 3.10 Ergebnis: Gewinn von 63.000 vor verbundenen Kosten. 10.500 auf den physischen und 52.500 auf den Futures, weil Sie Recht hatten, dass der LA-Markt relativ stärker war als der Futures-Markt. Der dritte Weg wäre, den Arb zu handeln. Händler würden schauen, um Produkt von irgendeinem anderen Teil der Welt zu kaufen und dieses Produkt zur Westküste zu holen. In diesem Szenario würden Sie wahrscheinlich versuchen, eine südkoreanische oder japanische Fracht zu kaufen, um in die USA im folgenden Monat gebracht werden. Wenn die Spezifikationen zusammenpassen, könnten Sie gerade verkaufen CARBOB einen Monat weiter heraus und sperren Sie in Ihrem PL. Arbitrage kann viel komplexer als die Pipeline Handel. Ich werde mehr über grundlegende Arbitrage und Sperren in Differentialen, wenn mehrere Preismechanismen in der nächsten Post. Hoffentlich ist dies hilfreich als erster Blick in die physischen Märkte. Physical Oil Trading Grundlagen (Teil 2 von 2) (Originally Posted: 03172013) Nach Part 1 letzte Woche, Im ziemlich zufrieden mit dem Feedback, das ich erhalten habe, sowohl aus Kommentaren und PMs. Wenn du noch nicht Teil 1 gelesen hast, schau es dir hier an. Ich denke, letzte Woche gab eine ziemlich gute Grundierung auf die Grundlagen der physischen Handel und Hedging. Diese Wochen-Zusammenfassung wird ein wenig mehr technische und komplex, aber ich glaube, es kann ziemlich leicht mit den richtigen Beispielen gelernt werden. Ich habe wirklich niemand lehren mich dies, weil die Personen Job nahm ich bereits auf einen neuen Schreibtisch, so dass ich hoffe, dies wird helfen, jeder von euch gehen in die physische Handelswelt. Nach einem Blick auf flachen Preis und Basis Handel letzte Woche, wird dieser Beitrag auf Formel Preise und Arbitrage konzentriert werden. Ein paar verschiedene Produkte und Verkehrsmittel sind in der Regel auf diese Weise bepreist werden, aber IMO die besten Beispiele neigen dazu, diejenigen, die bei großen Ladungen werden preislich angesehen werden. Ohne weiteres, lass uns in sie hinein. Wie in Teil 1 dargelegt, können die Preise in einer Reihe von Möglichkeiten ausgehandelt werden. Eine dieser Möglichkeiten wäre, eine Wrap-Version der Formel Preisgestaltung zu tun. Die Umrechnung bedeutet, dass die Preisgestaltung auf einer Anzahl von Tagen basiert, die ein bestimmtes Preisereignis umgeben. Eine der allgemeineren Versionen von diesem würde sein, eine Ladung zu berechnen, die auf dem Platts-Preis drei Tage um das Frachtbrief (Abkürzung: 3 BL) oder drei Tage um Abschluss der Entladung (3 COD) basiert. Auf einer grundlegenden Ebene bedeutet das, dass Sie keinen tatsächlichen Preis für Ihr Produkt haben, bis diese drei Tage abgeschlossen sind. Ihr Kauf - oder Verkaufspreis basiert vollständig auf den Platts-Siedlungen dieser drei Tage. Lassen Sie sich nicht vom Platts-Namen verwirren. Es ist nur ein Vergleichspreis wie jeder Vorrat oder Zukunft. Das Arbitrage-Szenario aus Teil 1 war für den Kauf einer Ladung aus Südkorea und Verkauf in die Westküste USA. Nun untersuchen Sie diese weiter unten, um wirklich in die Mechanik, wie Sie einen Deal wie diese ausführen graben. Danach, Ill geben ein anderes Beispiel, um es noch einen Schritt weiter. Wie Sie darüber denken, ist der wichtigste Faktor, den Sie sich merken müssen, dass, sobald das Produkt verkauft wird, Sie wollen flach in beiden Futures und Ihre physischen Trades, was bedeutet, dass alle Käufe wurden bis zu einer entsprechenden Anzahl von Verkäufen abgestimmt. Beispiel 1: Korea nach US - Lets wiederholen das Szenario aus der vergangenen Woche, dass es Raffinerien gehen in Los Angeles, entweder für Turnaround oder unerwartete Wartung. Infolgedessen denken Sie, dass der LA Markt durch das Dach schießen wird und Sie etwas Preisausstellung nehmen möchten. Für die Verwendung von runden Zahlen, sagen wir, dass Sie vereinbart, 300.000 Barrel März Benzin auf EFP kaufen zu einem FOB-Preis von NYMEX April RBOB 5 Cent pro Gallone (eine weniger langwierige Art zu sagen, dies wäre 300 MB im April RB 5cpg). Ihr erster Handel würde so etwas aussehen: Kaufen 300mb März Benzin 3.0500gal Verkaufen 300MB April RBOB 3.0000gal (die tatsächlichen Preise sind egal, solange die 5-Cent-Differenz bleibt) Jetzt wissen Sie genau, was Ihr Kauf-Differential wird. Wenn Sie über einen Verkauf denken, haben Sie eine Anzahl von Wahlen. Sie können auf EFP (Exchange Futures for Physical) verkaufen, verkaufen basierend auf einer Veröffentlichung wie Platts, oder einfach nur mit ihr rollen und davon ausgehen, können Sie einen besseren Preis später zu erhalten. Da Sie glauben, dass der Markt auf dem Vormarsch ist, werden Sie auf jeden Fall entscheiden, nicht auf EFP verkaufen jetzt, weil das schneidet Ihre Oberseite. Warten, bis später würde für ein langweiliges Beispiel zu machen, so können Sie sagen, wählen Sie auf der Grundlage eines Platts Preis verkaufen. Wie wir erörtert haben, wird es, wenn ein Geschäft auf einer Veröffentlichung basiert, in der Regel auf dem Durchschnitt von ein paar Tagen Preisgestaltung um ein Ereignis, oft das Verrechnungsdatum an einem Verladestelle und die Fertigstellung des Entlassungsdatums auf einer Basis beruhen Entladestelle. Die Frage von dort ist: wie können Sie sichern und verwalten das Risiko Nun, wir wissen, dass wir tatsächlich knapp 300 Verträge von April RBOB bereits sind, so dass Sie eindeutig suchen, um zurück zu kaufen April RBOB bei Entlastung. Aus Gründen der Einfachheit, lassen Sie uns sagen, dass Sie basierend auf Platts verkauft LA CARBOBs Zitat 3 Tage um Abschluss der Entladung ohne Differential. In einem Szenario wie diese Ihre Operations-Team wird sehr wichtig sein, denn um ordnungsgemäß abzusichern, müssen Sie genau zu messen, welcher Tag Entladung abgeschlossen sein wird. Wenn Ihre Fracht die Entladung am Mittwoch abschließt, wird Ihre Preisgestaltung auf dem Durchschnitt von Dienstag, Mittwoch und Donnerstag basieren. Als solches beruht Ihre Forderung auf den Abrechnungspreisen an diesen Tagen und das sind die Tage, die Sie absichern möchten. Mit einer 300.000bbl Ladung, sind Sie effektiv verkaufen 100.000bbl physikalische Produkt jeden Tag. Zur Absicherung würden Sie einfach kaufen 100 April RBOB Verträge bei Abrechnung jeder dieser Tage. Im Allgemeinen, solange der Unterschied zwischen dem Platts-Verkauf und dem RBOB-Kauf hoch genug ist, um die 5cpg-Prämie, die am Ursprung bezahlt wird, und die Kosten der Fracht (einschließlich Demurrage und Produktverlust im Transit) zu decken, machen Sie Geld. Heres, wie das funktionieren würde: Verkaufen 300mb Physical Platts LA Carbob, 3 um Bill of Lading - Zum Beispiel können wir davon ausgehen, dieser Durchschnitt ist 2.9500 Buy 100mb April RBOB Dienstag um 2.8500 Buy 100mb April RBOB Mittwoch um 2.8000 Buy 100mb April RBOB Donnerstag um 2.7500 On Durchschnittlich hier, verkaufen Sie 300mb physisch bei 2,95 und kaufen 300 Futures-Kontrakte bei 2,80, für ein Differential von 15cpg. Sie haben jetzt Ihre Positionen vollständig abgeflacht und Ihr Risiko richtig verwaltet. Werfen wir einen Blick auf die Ergebnisse. Ill spaltete sie in physische und Futures, so dass Sie sehen können, warum die Vermeidung von flachen Preisbelastung so wichtig ist. Kaufen 300MB physisch bei 3.0500 Verkaufen 300MB physisch bei 2.9500 - Dies ist ein Verlust von 10 Cent pro Gallone oder (1.260.000) Verkaufen 300 April RB Verträge 3.0000 Kaufen 300 April RB Verträge durchschnittlich 2.8000 - Dies ist ein Gewinn von 2.520.000 an diesem Punkt, Sie Haben insgesamt 1,26 Millionen vor Kosten verursacht. Solange Ihre Fracht, Demurrage und andere verschiedene Kosten insgesamt weniger als dieser Betrag, haben Sie einen rentablen Handel gemacht. Wie Sie sehen können, würde die flache Preisbelastung Sie über eine Million Dollar in diesem Szenario verloren haben. Der Grund für den flachen Preis fallen könnte eine beliebige Anzahl von Dingen. Vielleicht hat New York Harbor eine Tonne Produkt kommen in. Vielleicht die Wirtschaft als Ganzes geschwächt. Alles, was für Sie, als Händler, ist, dass LA in Bezug auf die NYMEX Preis gestärkt. Nun, dass wir einen Blick auf eine ziemlich zahme Beispiel genommen haben, können wir einen Schritt weiter gehen und Blick auf verschiedene Basen auf dem gleichen Handel. In Arbitrage-Szenarien vor allem, können Sie nicht in der Lage zu kaufen und zu verkaufen auf der Grundlage der gleichen Index. Beispiel 2 - Lets sagen, Sie wissen, dass jemand, der 50.000 Barrel eines Blendstock, dass sie eine In-Tank-Mischung abschließen will kaufen will. Sie wollen, dass Sie als Mittelmann fungieren und finden sie diese Mischung. Diese sind oft schwer zu bewerten, aber Sie wissen, was theyre Bieten und entscheiden, um herauszufinden, ob Sie einen Deal machen können. Sie finden eine Blendstock, die auf EFP angeboten wird bei NYMEX WTI 5 pro Barrel geliefert LIEFERUNG in Tank in Los Angeles (wie nett von ihnen). Allerdings ist Ihr Kontakt, der in der Notwendigkeit der Blendstock ist Bieten auf EFP basierend auf einem Preis von April RBOB minus 10 Cent pro Gallone. Angenommen, RBOB Futures sind derzeit bei 3,00 Gallone und WTI ist bei 100bbl Wie können Sie Ihr Risiko richtig zu verwalten und in den Gewinn zu sperren Ich denke, der einfachste Weg, um weiter suchen Verriegelung in Gewinnen ist, um zu sehen, was Ihre Position aussehen wird nach dem Deal ohne Verriegelung. Dann können Sie rückwärts arbeiten, um herauszufinden, was Sie tun müssen, wenn Sie das Geschäft eingeben. Kaufen Sie 50mb Blendstock bei 105 pro Barrel (100 WTI 5 Diff) Verkaufen Sie 50mb Blendstock bei 2.90 pro Gallone, was 121.80 pro Barrel entspricht (3.00 RBOB - 0.10 Diff 42 galbbl) Verkaufe 50 WTI bei 100 Buy 50 RBOB um 3.00 Von der Betrachtung Ihrer entscheidenden Position wissen Sie jetzt, dass Sie kurz 50 Verträge von WTI und von langen 50 Verträgen von RBOB bleiben würden. Um Ihre Position zu schließen, müssen Sie einfach diese Positionen schließen Da Sie wissen, dass Sie in einer rentablen Position sitzen, würden Sie verkaufen 50 RBOB Verträge und kaufen 50 WTI Verträge (genannt Verkauf der RBOB crack). Sobald Sie die Ausführung dieser Futures-Kontrakte abgeschlossen haben, haben Sie Ihren Gewinn abgeschlossen. Dies ist die Definition des risikofreien Gewinns. Es kann nur ein paar Schritte, um Sie zu, wo Sie sein wollen, aber wenn es einfach war, würde jeder es tun. In der Praxis können Sie eine Reihe von verschiedenen Publikationen und Produkte zu sehen, aber wenn Sie einfach arbeiten rückwärts aus Ihrer endgültigen Position, werden Sie immer wissen, wie man Lock-in einen profitablen Handel. Isnt Arbitrage großen physischen Öl-Handel - Jones Act und Exporte (schrieb: 02042014) Es scheint ziemlich viele Leute interessant im Ölhandel zu sein. Aber es neigt dazu, unter dem Radar in Bezug auf die Menge an Informationen zu fliegen, die für WSO-Affen verfügbar sind. Eine kleine Weile zurück, schrieb ich ein paar Beiträge über die Grundlagen der physischen Ölhandel (für diejenigen, die sie auschecken möchten, sind sie hier und hier). Einer der Aspekte der physischen Handel, die oft übersehen oder missverstanden wird, ist die Rolle der Wasser-Schifffahrt. Da diese Regelungen wurden immer einige Presse vor kurzem, ich dachte, ich würde dazu beitragen, einen Einblick für diejenigen, die interessiert sind. Bei der Betrachtung der Vereinigten Staaten gibt es zwei Regulierungsbestimmungen, die einen erheblichen Einfluss auf die Logistik und die Preise haben. Eines wird normalerweise als das Jones-Gesetz bezeichnet, aber sein offizieller Name ist das Merchant Marine Act von 1920. Das andere, von dem ich noch nichts als das Crude Export Ban gehört habe. Im Allgemeinen regelt das Jones-Gesetz den Wasserverkehr zwischen den US-Häfen und innerhalb der US-Gewässer. Genauer heißt es, dass nur ein Schiff mit einer US-Flagge Fracht transportieren kann, wenn sowohl der Ursprung als auch das Ziel innerhalb der Vereinigten Staaten liegen. Da einige Reisen mehrere Stationen haben, gibt es ein paar grundlegende Regeln zu leben durch: - U. S. Ursprung in U. S. Destination - Jones Act gilt. Das Schiff muss eine US-Flagge haben. - UNS. Ursprung zu ausländischem Bestimmungsort - Jones Tat gilt nicht und ausländische Flaggenschiffe sind annehmbar. Mehrere Ursprungs-Ports innerhalb der USA sind akzeptabel. - Foreign Origin zu U. S. Destination - Jones Act gilt nicht und ausländische Flaggenschiffe sind akzeptabel. Mehrere Ziel-Ports innerhalb der USA sind akzeptabel. Nachdem wir die allgemeinen Regeln hinter dem Jones Act betrachtet haben, können wir die Auswirkungen dieser Regeln berücksichtigen. Zuerst müssen die Besatzung und der Besitzer U. S.-Bürger sein, um sich als U. S.-Flaggenschiff zu qualifizieren, und das Schiff muss in den Vereinigten Staaten gebaut werden. Wie Sie vielleicht vermutet haben, neigen die US-Flagge Schiffe deutlich teurer zu Charter als ausländische Schiffe aufgrund der erhöhten Arbeits-und Herstellungskosten. Die U. S. hat auch eine der ältesten Tankerflotten in der ganzen Welt, vermutlich wegen dieser Herstellungskosten. Seit Beginn des neuen Jahrtausends ist die Zahl der von Jones Act zugelassenen Schiffe von 110 auf knapp 40 zurückgegangen. Der offensichtlichste Markt, den diese Verordnung tut, ist die Ostküste. Die Golfküste hat die raffinierendste Kapazität irgendeiner Region in der Welt, aber wir sind sehr auf Pipelineversand und - importe angewiesen, um raffinierte Produkte vom Golf zur Ostküste zu erhalten. Vor allem, wenn die Pipelines entweder Probleme haben oder wenn New York Harbour mit wenig Kraftstoff arbeitet, müssen Handelsunternehmen die zusätzlichen Kosten von Jones Act-Schiffen übernehmen, von denen die meisten letztlich an den Verbraucher weitergegeben werden. Zusätzlich zu der Unfähigkeit, Arbitrage-Chancen innerhalb der USA zu nutzen, schafft das Jones-Gesetz Arbitragemöglichkeiten für Nicht-U. S.-Raffinierer und Terminaloperatoren. Von Norden hat Irving Oil eine kanadische Raffinerie, die nur ungefähr 50 Meilen von der U. S.-Grenze gelegen ist, aber sie hat die Fähigkeit, ausländische Markierungsfahnenschiffe mit einem Diskont zu buchen, der Kraftstoff in den Nordosten der Vereinigten Staaten schickt. Von Süden her gibt es Terminals, die strategisch auf Inseln von US-Böden, die als Export-Terminals in die Vereinigten Staaten aus dem gleichen Grund. Wenn das Jones-Gesetz aufgehoben werden sollte, würde die US-Schifffahrtsindustrie leiden, aber die Verbraucher würden eine geringe Menge bei einer sehr großen Zahl von Transaktionen profitieren. In der Summe wäre das Land wahrscheinlich besser ohne das Jones-Gesetz, aber wir alle wissen, wie diese Dinge neigen zu gehen. Die Schifffahrtsindustrie hat ihre eigene Lobby und dieses Gesetz scheint nicht aufzuheben in Sicht. Auch die Eisenbahnindustrie befürwortet diese Regelung, da sie mehr Möglichkeiten zur Schifffahrt eröffnet. Praktisch alle meine Arbeit wurde im Zusammenhang mit raffinierten Produkten, so ist dies ein Thema, wo einige der anderen WSO-Benutzer können in Glockenspiel mit mehr Informationen. Während der Energiekrise in den 1970er Jahren setzte die US-Regierung ein Verbot für den Export von Rohöl, das noch heute existiert. Die Idee, dass die USA sollten so viel Rohöl halten, wie es in einem Versuch, die Preise für die Verbraucher zu senken produzieren kann. In den letzten Jahren ist dieses Verbot Gegenstand einer Debatte gewesen, und die Aufhebung dieses Gesetzes scheint eine gewisse Unterstützung zu bekommen. Da Nordamerika die Ölerforschung wirklich angefangen hat, haben sich die Rohölvorräte in den USA rasant ausgebreitet, wie Sie im beigefügten Bild sehen können. Cushing, OK ist der Lieferort für WTI Futures und ist eine bedeutende Ölnabe. Inventarwerte sind historisch sehr hoch und kon - stant über die letzten zehn Jahre hinweg gestiegen. Dieses Öl wurde in der Mitte des Landes Engpass, was zu einer starken Divergenz in den Preisen der WTI Rohöl im Midcontinent und internationale Benchmark Rohöl wie Brent. Historisch WTI und Brent gehandelt fast auf Parität, aber in den letzten paar Jahren WTI gesehen hat Rabatte gegen Brent so hoch wie 28bbl und derzeit sitzt bei etwa 10bbl. Zusätzlich zum Unterschied in den Preisen der rohen Sorten haben die letzten Paare Jahre Korrelationen zwischen raffinierten Produkten (Benzin, Diesel, Strahl) Flip von im Zusammenhang mit WTI gesehen, um mit Brent Rohöl verbunden. Dies liegt daran, dass raffinierte Produkte können aktiv exportiert werden, wodurch sie Handel im Einklang mit dem internationalen Markt. Die Kombination des Engpasses in Cushing und das Exportverbot machen WTI Handel zu einem deprimierten Wert relativ zu internationalen Rohölsorten. So wie Sie den WTI Preis auf Fernsehapparat nachts sehen, sollten Sie vermutlich ein wenig tiefer tauchen und Produkte und Brent betrachten, um zu sehen, was der gesamte Markt wirklich tut. Einige neue Pipeline-Infrastruktur wurde bereits gebaut, um mehr Öl von Cushing in den Golf zu fördern, aber es ist nicht schnell genug geschehen, um die zusätzliche Versorgung in den USA und Kanada auszugleichen. Die Seaway Pipeline ist bereits in Bewegung und die viel diskutierte Keystone XL Pipeline könnte auch in Zukunft helfen. TransCanadas Präsident sagte in dieser Woche, dass er glaubt, dass die Pipeline in diesem Jahr genehmigt werden, aber die Zeit wird zeigen, ob das nur Wunschdenken ist. So oder so, wir können den ganzen Tag über die Umweltauswirkungen dieser Pipelines (ich glaube immer noch, dass es weit überlegen, den Versand über die Schiene), aber theres wenig Zweifel, dass sie wirtschaftlich sinnvoll. Da Rohproduktion und Vorräte steigen, sollte dieses Thema in den kommenden Jahren mehr Aufmerksamkeit erhalten. Ich gehe davon aus, dass dieses Verbot kurz - bis mittelfristig aufgehoben wird, aber das Timing wird von der Politik, dem Ausbau der Pipeline-Infrastruktur und der weiteren Expansion der Ölproduktion in naher Zukunft abhängig sein. WSO Investment Banking Resume-Vorlage für College-Studenten veröffentlicht, um die öffentliche große Ankündigung: WSO Resume-Vorlage ist in der Wildnis. Mod Note (Andy): Wenn Sie auf der Suche nach unserem Lebenslauf für erfahrene IB-Profis oder eine Private Equity Resume-Vorlage, klicken Sie hier. Zum. Threads auf FT SampT Recruiting Hallo WSO, habe ich zuvor interniert in SampT und ich bin internieren in diesem Sommer in IB (beide bei verschiedenen BBs), so dass ich die Exposition gegenüber beiden Seiten bekommen, bevor sie eine endgültige Entscheidung. Meine Frage ist. Was ist halten Sie von der Gründung Ihres eigenen Unternehmens So denke ich, die meisten von uns hier haben an einem gewissen Punkt über die Möglichkeit der Gründung eines Unternehmens gedacht haben. Vielleicht haben einige von Ihnen, und andere haben die Idee (ich bin immer noch in der Mitte von beiden) Rechnungswesen oder Finance Major für CRE Ich habe gerade übertragen (begann diese Woche) zu einer Nicht-Ziel-CSU in Nord-CA, die keine CRE erhalten Auf dem Campus Rekrutierung mit Ausnahme von MampM Viele der Alumni aus meiner Universität arbeiten in Asset Houston Energy Banking GS vs CS vs fx vs Citi - GS für PE Ausfahrten Welches unter den Top vier Houston BB IBs (fx, CS, Citi, GS ) Ist am besten für PE-Exits Post-MBA Oder sind sie etwa die gleiche Ich bin ein MBA-Level-Banking-Praktikanten denken über die Umstellung auf GS für Durchschnittliche Nettoeinkommen für Wohnimmobilien Titel sagt die meisten davon - ich würde bevorzugen Informationen auf dem Houston-Markt, Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen würden, wenn Sie mir helfen wollen Ich stieß auf jemanden, der mir sagte, dass durch eine. Freihandel: Gut oder schlecht Mit der jüngsten Ablehnung des Trans-Pacific-Partnerschafts-Handelsabkommens durch die Trump-Regierung halte ich es für sinnvoll, eine Debatte über die relativen Vorteile der freien Handelspolitik zu entfachen. Online vs. Teilzeit MBA Ich habe einen Ingenieur-Abschluss für ein Ingenieurbüro. Derzeit suchen in einen MBA in Investment Banking zu bekommen. Einige der Schulen Im Blick in sind Carnegie Mellon (online). Wie ist Carlyle Strategic Partners Nicht viel über diese Jungs zuvor auf WSO gehört, weiß jemand, was ihre Vertreter ist 15 Menschen weltweit in NYC und LDN, anständige Menge an AUM. Wie ist ihre NYC-Büro CBRE - Underwriting Analyst oder Valuation Associate Ich hatte gehofft, dass jemand, der in der Branche arbeiten könnte in der Lage, mir helfen, mit diesem, gibt es zwei Arbeitsplätze sofort verfügbar bei CBRE und ich hatte gehofft, jemand könnte mir ein wenig geben Mehr Einblick in. Ein neuartiges Konzept für Universal Basic Income Ich hörte EconTalk den anderen Tag und Mike Munger von der Duke University war auf sprechen über Universal Basic Income. Ich glaube, dass UBI wird eine Notwendigkeit in der sehr nah. Berufsweg für HSW Hallo, bin ich zurzeit ein älterer bei UCBUCLA, der FT in einer Deckungsgruppe bei einem BB (BAMLBarcCitiCS) in NYC arbeitet. Ich nahm den GMAT im Herbst und schoss eine 750. Ich plane, zur Wirtschaftsschule zu gehen, und. Corporate Banking vs. s. F200 Finanzanalyst vs. s. Kommerzielle Immobilien Hey alle, ich habe ein Angebot von Wells FAP, ein Boutique-Gewerbeimmobilien-Brokerage, und ein Angebot von einem F200-Unternehmen für einen Finanzanalysten. Ich denke, die Einstiegsgehälter sind alle ziemlich ähnlich (Erste Ablehnung - irgendwelche Ratschläge Hey, Im letzten Jahr PhD (VLSIS Halbleiter-Physik) und Interesse am Übergang in AMPWM. Ich habe mich für mehrere Sommer-Praktika und bekam meine erste Ablehnung heute 25. Jan. 2017 - 8:00 Uhr bis zum 27. Januar 2017 - 17:00 Uhr Jan. 25 2017 - 14:30 Uhr Jan 29 2017 (ganztägig) bis zum 30. Januar 2017 (ganztägig) 1. Februar 2017 - 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr 1. Februar 2017 - 14.30 Uhr Diese 6 kostenlose finanzielle Modellierung Lektionen können Ihnen helfen, Ihre 100k Traum Job Unsere Fun Excel Training und Challenge Contest DCF-Modellierung, Tonnen von freien Vorlagen Video-Tutorials Bewertung Lektion auf Trading Comps Cash-Flow-Modellierung und mehr würde ich normalerweise Verkaufen Sie diese für mindestens 200, sondern bieten sie kostenlos als süßes Bestechungsgeld zu unserer Gemeinschaft von 350.000 Mitgliedern beitreten Sehen Sie Sie auf der Innenseite Lazy Besuchen Sie uns und erhalten Sie die 6 kostenlosen Unterricht mit 1 Klicken Sie untenSuzlon Energy S111 Windkraftanlage, Leistung Übertrifft Design Power-Kurve Release-Datum - 08022016 - Pune, Indien - Die Suzlon-Gruppe. Einer der weltweit führenden Anbieter von erneuerbaren Energien, kündigte die Fertigstellung der Typprüfung und Zertifizierung ihrer S111-Turbine für 50- und 60-Hz-Varianten an. Die Prüfung wurde von einer akkreditierten unabhängigen Prüfstelle durchgeführt und die Zertifizierung wurde vom TÜV NORD verliehen. Diese Zertifizierung bestätigt die Übereinstimmung mit den Normen und Vorschriften für die Konstruktion, Prüfung und Herstellung von S111. Es trifft auch mit dem indischen Grid Regulations. Suzlon hat derzeit mehr als 7350 MW installierter Leistung der 2.1MW Klasse Turbinen weltweit. Die S111, die zu der zuverlässigen und bewährten 2.1MW-Familie gehört, wurde entwickelt, um höchste Sicherheit zu gewährleisten und gleichzeitig niedrigste Lifecycle-Kosten zu bieten, die dazu beiträgt, die Energiekosten für die Kunden zu senken. Sie verfügt über einen Rotordurchmesser von 111,8 Metern mit einer Fläche von über 9.500 Quadratmetern und ist damit eine der leistungsstärksten Windenergieanlagen ihrer Klasse. Der S111 lieferte ungefähr 102 seiner Entwurfsleistungskurve, Übersetzen zu höher als projizierte Energieerzeugung und verbesserte Rückkehr für Kunden. Im Gespräch über die Entwicklung, Herr Chief Technology Officer (CTO), Suzlon Energy. Sagte, dies ist das dritte aufeinander folgenden Blade-Programm, wo die zertifizierte Leistung hat unsere Design-Ziele übertroffen. Dies ist eine Hommage an unsere multinationalen RampD-Teams in Deutschland. die Niederlande. Dänemark, USA und Indien. Unsere aerodynamischen und systemgestützten Fähigkeiten verbessern sich weiter und führen zu einer besseren AEP (jährliche Energieproduktion) von Windenergieanlagen. Die 2.1MW-Plattform hat derzeit mehr als 3.500 Turbinen in 17 Ländern mit über 92.253.180 Betriebsstunden installiert. Die neue S111 Klinge wurde so konzipiert, dass sie den verfügbaren Wind optimal ausnutzt und im Vergleich zur S97 nahezu 20 höhere Energie liefert und damit einen höheren ROI für die Kunden sicherstellt. Vorsitzender der Suzlon Group. Sagte: "Wir freuen uns, diese Ergebnisse auf den Markt zu bringen. Dieses Ergebnis ist ein Beweis für unsere Fähigkeit, auf unserer umfassenden globalen Betriebserfahrung aufzubauen. Wir haben unsere Technologie und unsere Produkte kontinuierlich weiterentwickelt, um immer bessere Renditen für unsere Kunden zu erzielen. Wir haben die nächste Generation der Turbine S111-2.1MW speziell für Niederwind-Anlagen in den USA und Indien eingeführt. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Technologie der wichtigste Unterschied in unserer Branche und der Schlüssel zur Marktführerschaft ist. Suzlon bemüht sich, die Energiekosten zu senken und saubere und erschwingliche Energie für alle zu schaffen. Über Suzlon Group Die Suzlon-Gruppe ist einer der führenden Anbieter von erneuerbaren Energien in der Welt mit einer internationalen Präsenz in 19 Ländern in Asien. Australien. Europa. Afrika und Nord - und Südamerika. Mit über zwei Jahrzehnten operativer Erfolgsgeschichte verfügt der Konzern über eine kumulative Anlage von rund 15 GW Windenergiekapazität mit über 8.000 Mitarbeitern, einer kostengünstigen Fertigungsbasis und einem starken RampD-Aufbau in den USA, Deutschland. die Niederlande. Dänemark und Indien. Ungefähr 9 GW der Gruppen-Installation ist in Indien. Was 37 Windkraftanlagen ausmacht, was Suzlon zu einem der größten Anbieter in diesem Sektor macht. Das Unternehmen hat vor kurzem in die Solarenergie versetzt. Die Gruppe mit Hauptsitz Suzlon One Earth in Pune, Indien. Besteht aus der Suzlon Energy Limited und ihren Tochtergesellschaften. Suzlon Unternehmens-Website: suzlon Tel: 91 9820069928 (c) 2016 Electronic News Publishing -, Quelle ENP NewswireHellenic Exchnges Athen Stck Exchnge. Aktienrückkauf 2016 09 Dezember 2016 - Hellenic Exchange-Athens Stock Exchange (ATHEX) informiert die Anleger, dass auf der Grundlage von Artikel 4 Absatz 4 der Verordnung der Europäischen Kommission 22732003 und in Umsetzung der Entscheidung der Generalversammlung der Aktionäre der Gesellschaft von 20,5 .2015 wurden am 09.12.2016 eigene Aktien erworben, 9.500 eigene Aktien zu einem durchschnittlichen Kurs von 4,84 Euro je Aktie und insgesamt Transaktionskosten von 46,038,19 Euro erworben. Die Transaktionen erfolgten über das Athen Exchange Piraeus Securities. Following the above mentioned purchases, the Company today possesses 3,857,607 own shares (5.90 of the 65,368,563 shares outstanding). Hellenic Exchanges SA Holding published this content on 09 December 2016 and is solely responsible for the information contained herein. Distributed by Public, unedited and unaltered, on 12 December 2016 06:50:03 UTC .

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