Tuesday 28 November 2017

Forex Trading Ist Einfach Oder Schwierig


Warum Trading Forex ist so schwierig - Long Term vs kurzfristig Commercial Member Registriert seit September 2006 Beiträge Es gibt Unmengen von Gründen, aber Id wie zu sprechen, über zwei, die ich glaube, decken eine Menge Boden. Die meisten Händler scheinen sehr kurzfristige quotswingquot oder Intra-Day-Trader suchen, um ein paar Pips und ziehen weiter. Was macht dies schwierig ist, dass zu versuchen, genau zu prognostizieren, die kleinen 20-30 Pip Blips und bleeps immer und immer wieder auf einer konsistenten Basis mit einem langfristigen Gewinn ist etwas, was ich für fast unmöglich für die überwiegende Mehrheit der Händler zu tun. Youll haben einige gewinnen und verlieren Streifen aber insgesamt, wenn Sie es schaffen, sogar halten Sie Ihren Kopf kaum über Wasser youre wahrscheinlich Weg vor dem Spiel. Die meisten dieser sehr kurzfristigen Händler verlassen sich auf die technischen Indikatoren, um ihre Geschäfte zu gründen. Viele haben Quotebacktestedt ein System, aber ich denke, Backtesting ist eine riesige Verschwendung von Zeit. Um ein System wirklich zu prüfen, müssen Sie Ihre Diagramme oben soviel wie theyll gehen, dann langsam bewegen Sachen vorwärts, das Betreten und das Beenden von Handel, während Sie gehen. Und wenn Sie wirklich wollen, um einen guten Test haben, starten Sie mit 100 und brennen, wenn Sie es verlieren. Jetzt noch mehr testen die gleiche Weise. Die meisten Trading-Quotensysteme sind Variationen von MA-Crossover-Systemen. Handeln Sie, wenn die kleine Hand auf dem 2 ist und die große Hand ist auf dem. Z. B. Ja in einem langfristigen Trend sie sehen OK, aber sehen die oben genannten dann sagen Sie mir, wenn sie wirklich funktionieren. Sie können nicht sagen, wenn Gewinne sind maxed und sie können nicht halten Sie aus choppy Märkte, die ist, wenn youll zurück geben werden alle Gewinne gemacht, wenn Sie das Glück hatten, einen Trend zu fangen. Sehr wenige Händler sind langfristig und es gibt einige sehr gute Gründe, warum. Längerfristige Trading erfordert eine sehr gute Kenntnisse der Grundlagen und Wirtschaft. Es braucht Zeit, um all dies zu verdauen und die meisten Händler finden es wahrscheinlich sehr langweilig und schwer zu folgen, aber, was macht diese Art von Handel so schwierig ist, dass, um in diesen Trades youll müssen in der Lage, die unvermeidlichen ups reiten zu bleiben Und Downs, die auftreten, wenn ein Trend voranschreitet. Theres viel weniger quotactionquot hier, weil längerfristige Trends nicht einzurichten jeden Tag (oder sogar jede Woche). Diese Art von Trades dont appell an die Spieler. All dies gesagt, ich glaube wirklich, dass der langfristige Trader eine viel bessere Chance hat, rentabel zu sein. Ill erklären, dies durch die Einrichtung ein paar Wetten auf die NY Yankees. Jeder weiß, dass die Yankees ein sehr gutes Team sind. Heißt das, Sie gewinnen die Welt-Serie jedes Jahr Nein, aber Heres meine langfristige Wette: Im gonna wetten, dass die Yankees sind gonna mehr Spiele zu gewinnen, dann verlieren sie in diesem Jahr. Das ist es. Ich habe nur eine Wette die ganze Saison. Langweilig, wirklich. Was ist schlimmer ist, dass sie 7 verloren aus ihren letzten 8 und theyre unter .500 für das Jahr so ​​weit. Im verlieren Zacken und ich muss in und reiten sie aus. Nicht einfach. Heres die Yankee Wette, die wie das Trading jene kurzfristigen Blips und bleeps: Im gonna wetten die Yankees Kerbe in diesem Inning. Hey, sie erzielten in den 2 vorherigen Innings. Alex Rodriguez kommt, die kurzfristige MA von Läufen, die von den Yankees erzielt werden, hat über die langfristige MA von Läufen gekreuzt, die durch den gegnerischen Krug aufgegeben werden. Theres viel mehr Spaß beim Wetten auf diese Weise. Youre gonna haben 8-9 betsday für 162 Tage. Viel Action, solange Ihr Geld aushält. Ich denke, im ein langweiliger Händler. Hoffe, ich habe nicht langweilen Sie zu viel. Wenn längerfristige Handelsinteressen Sie und Sie etwas Hilfe mit fundamentaler Analyse wünschen, habe ich einige andere Fäden, die helfen. Nur eine Suche. Mitglied seit: Jan 2007 Status: Mitglied 162 Beiträge Ich habe vor kurzem zu diesem Schluss auch kommen. Versuche, die Richtung der EurUsd alle paar Tage zu erraten, habe ich das längerfristige Bild VERMISST und MISSED auf Profit. Ich denke, längerfristige Trading könnte sehr angenehm sein, langsam steigern Sie Ihre Position, wie es zu Ihren Gunsten bewegt. Mit all den Informationen, die großen Banken und Handel Böden haben zu ihren Gunsten, Im ab, um zu sehen, dass der durchschnittliche joe scalperswing Händler sitzt vor ihrem Heimcomputer ist blind wie eine Fledermaus im Vergleich zu den großen Jungs. Also, warum es seinen Spaß machen Alle von Ihnen, die diese Foren lesen Im sicher haben eine Glücksspielseite. Vielleicht ist dies eine große Schwäche Aber ich bin völlig ahnungslose für langfristige Einreise-und Stop-Loss-Strategien. Ich hätte eine schwierige Zeit Magen ein 100 Pip Verlust. Kann jemand empfehlen, gutes Lese-Material für längerfristige fx Handel. Mitglied seit September 2006 Beiträge Ich habe vor kurzem zu diesem Schluss auch kommen. Versuche, die Richtung der EurUsd alle paar Tage zu erraten, habe ich das längerfristige Bild VERMISST und MISSED auf Profit. Ich denke, längerfristige Trading könnte sehr angenehm sein, langsam steigern Sie Ihre Position, wie es zu Ihren Gunsten bewegt. Mit all den Informationen, die großen Banken und Handel Böden haben zu ihren Gunsten, Im ab, um zu sehen, dass der durchschnittliche joe scalperswing Händler sitzt vor ihrem Heimcomputer ist blind wie eine Fledermaus im Vergleich zu den großen Jungs. Also, warum es seinen Spaß machen Alle von Ihnen, die diese Foren lesen Im sicher haben eine Glücksspielseite. Vielleicht ist dies eine große Schwäche Aber ich bin völlig ahnungslose für langfristige Einreise-und Stop-Loss-Strategien. Ich hätte eine schwierige Zeit Magen ein 100 Pip Verlust. Kann jemand empfehlen, gutes Lese-Material für längerfristige fx Handel Genau das, was den Handel Forex so schwer macht Hey ive hatte einige kurze Positionen für eine Weile und ich war für mehr nach dem BIP am vergangenen Freitag suchen. Nach dem Einsteigen ging es wieder los und ich war schnell über 50 Pips auf meine neuen Positionen. Da ich einen ziemlich starken Glauben habe, dass der Wille in den kommenden Wochen weiter schwächen wird, war der Drawdown etwas, mit dem ich zu tun hatte, wie es geschah, fing es wieder an, wieder zu fallen. Sure, ich wünschte, ich könnte zu einem besseren Preis gekürzt haben, aber ich denke immer noch, dass die Preise, die ich bekam, wird im Laufe der Zeit billig aussehen. Soweit ahnungslos für Einträge, verwenden Sie die verfügbaren Ressourcen auf FF. Theres ein Kalender, der Malerei ein ökonomisches Bild zusammen mit viel der Analyse ist. Während spezifische Handelsgespräche nicht gemacht werden, werden spezifische ökonomische Indizien gegeben, und das ist, wo Ihre Eintragungen von gebildet werden. Soweit eine SL concerend-Sie sagte, Sie können nicht Magen ein 100-Pip-Verlust. Fair genug, aber wie viele Lose sind Sie handeln und welche Größe ist Ihr Konto Wenn u haben 5000 in Ihrem Konto 1 oder 2 minis ist eine sichere Ebene, um langfristig Handel. Wo ist es geschrieben, dass ein 5000-Konto 20pip Positionen erfordert Genau das, was den Handel Forex so schwer macht Hey ive hatte einige kurze Positionen für eine Weile und ich war für mehr nach dem BIP am vergangenen Freitag suchen. Nach dem Einsteigen ging es wieder los und ich war schnell über 50 Pips auf meine neuen Positionen. Da ich einen ziemlich starken Glauben habe, dass der Wille in den kommenden Wochen weiter schwächen wird, war der Drawdown etwas, mit dem ich zu tun hatte, wie es geschah, fing es wieder an, wieder zu fallen. Sure, ich wünschte, ich könnte zu einem besseren Preis gekürzt haben, aber ich denke immer noch, dass die Preise, die ich bekam, wird im Laufe der Zeit billig aussehen. Auf der anderen Seite der Medaille, aber nicht minder ergreifend, bedeutet "Picking Bottoms" gleichbedeutend mit Catching Falling Daggers. Wenn Sie Glück haben, dürfen Sie Fräulein One. quot Ahh, ich erinnern. Tote Katze (n) Schlag. Vor kurzem bin ich zu diesem Schluss gekommen. Versuche, die Richtung der EurUsd alle paar Tage zu erraten, habe ich das längerfristige Bild VERMISST und MISSED auf Profit. Ich denke, längerfristige Trading könnte sehr angenehm sein, langsam steigern Sie Ihre Position, wie es zu Ihren Gunsten bewegt. Mit all den Informationen, die großen Banken und Handel Böden haben zu ihren Gunsten, Im ab, um zu sehen, dass der durchschnittliche joe scalperswing Händler sitzt vor ihrem Heimcomputer ist blind wie eine Fledermaus im Vergleich zu den großen Jungs. Also, warum es seinen Spaß machen Alle von Ihnen, die diese Foren lesen Im sicher haben eine Glücksspielseite. Vielleicht ist dies eine große Schwäche Aber ich bin völlig ahnungslose für langfristige Einreise-und Stop-Loss-Strategien. Ich hätte eine schwierige Zeit Magen ein 100 Pip Verlust. Kann jemand empfehlen, gutes Lese-Material für längerfristige FX-Handel Das beste Material, das ich für den langfristigen Handel gelesen habe ist bei weitem das Jacko-Haus der Schmerzen Thread. Sie sollten mindestens die ersten 2 Seiten ein lesen Alle, die in FF gelassen wird, ist einfach nur Müll. CloggieIs Forex ist zu schwer zu behandeln Mitgliedschaft widerrufen Joined Februar 2013 112 Posts Ich denke, Forex ist ein sehr einfaches und einfaches Geschäft. Aber viele Leute sagen, dass es ein sehr schwieriges Geschäft und sehr schwer ist, dieses Geschäft zu machen und Geld zu verdienen. Forex Trading ist sehr sehr hart und hart Geschäft für diejenigen, die nichts tun, und sie wissen nur offene Trades oder glauben an Glück nur, sie immer Verluste und Forex Trading ist viel viel einfacher für diejenigen, die offenen Trades auf der Grundlage von festen Nachweis der Analyse, Signale, Nachrichten freigegeben usw. und auf viel mehr sie immer konsistente Gewinn verdienen. Was denkst du darüber. Das ist richtig, dass das Forex tought wird, aber ich denke, es kann einfach sein, wenn Sie hart arbeiten, indem Sie viel Zeit täglich auf dieses Geschäft und Sie haben riesiges Kapital für das Geschäft tun. Registriert seit Jul 2013 Status: Mitglied 12 Beiträge Es ist wahr, dass mit dem entsprechenden Wissen, Erfahrung und Geduld, kann einfacher, aber ich würde nie so weit gehen zu sagen, dass es ein einfaches und einfaches Businessquot im Allgemeinen ist, auch mit langjährige Erfahrung. Natürlich, wenn Sie viele schlecht geplante Trades machen, sind Sie verpflichtet, die Konsequenzen zu leiden, aber da es eine inhärente Chance auf Verlust bei der Platzierung jeder Handel, Sie immer riskieren Verlust unabhängig davon, wie gut vorbereitet Sie (oder denken, Sie sind ). Es sollte fast selbstverständlich sein, dass Benutzer, die Trades auf der Grundlage technischer und fundamentaler Analysen setzen, immer eine bessere Chance haben, einen Gewinn zu machen, verglichen mit denen, die aus welchem ​​Grund auch immer nicht die Mühe machen zu lernen, wie Forex Trading funktioniert. Dennoch würde ich nie sagen, dass Forex ist quoteasyquot, nur dass es einfacher mit der entsprechenden Forschung und Planung werden kann. Mitglied seit November 2012 Status: Doktor Doktor WHO. 2.518 Beiträge Ich glaube, Sie wissen nicht, was youre reden im geringsten. Gewinnend bei diesem Spiel hat mich fast 3 Jahre des Lernens und das war bei einem obsessiven Tempo der Bewegung durch BS. Wenn Sie denken, das ist leicht Geld dann weiter, um das einfache Geld zu generieren, hat es eine lustige Art und Weise bis in die Taschen derer, die wissen, wie man das Spiel zu spielen. Einzelhandel ist ein Betrug von den Armen zu nehmen und geben den Reichen. Zusätzliche Username Joined Dec 2012 249 Posts Ich denke, Forex ist ein sehr einfaches und einfaches Geschäft. Aber viele Leute sagen, dass es ein sehr schwieriges Geschäft und sehr schwer ist, dieses Geschäft zu machen und Geld zu verdienen. Forex Trading ist sehr sehr hart und hart Geschäft für diejenigen, die nichts tun, und sie wissen nur offene Trades oder glauben an Glück nur, sie immer Verluste und Forex Trading ist viel viel einfacher für diejenigen, die offenen Trades auf der Grundlage von festen Nachweis der Analyse, Signale, Nachrichten freigegeben usw. und auf viel mehr sie immer konsistente Gewinn verdienen. Was denkst du darüber. Das ist richtig, dass das Forex. So sind Sie profitabel in diesem Geschäft. Nun, ich habe fast 04 Jahre Erfahrung und Wissen. Aber ich habe nie das Gefühl, dies war ein sehr einfaches Geschäft. Wie Forex Handel in 3 einfachen Schritten Mai 27, 2012 JoshTaylor Dieser Artikel wird die erste von vielen, dass ich werde auf dem Thema zu schreiben8230 Wie Forex Handel in 3 Easy Steps8230Though I Wird nicht tief detailliert in diesem ersten Artikel auf, wie man Forex-Handel wird ich hinzufügen zusätzliche Forex-Schulungsvideos, die Sie ausführlicher, wie Forex-Handel zu lehren. Jetzt bin ich nicht sagen, dass der Handel mit Forex ist einfach. Weil es nicht ist. Aber ich sage, dass es 3 Hauptbereiche des Devisenhandels gibt, dass, wenn Sie diese 3 Bereiche beherrschen können und wirklich die Zeit investieren, zu lernen, wie man Forex handelt, fangen Sie an, die Gewinne in Ihrem Forex Konto zu sehen. Dieser Artikel ist kurz, weil ich 3 detaillierte Videos, die Ihnen die gesamte einfache 3-Schritt-Prozess, den Sie benötigen, um zu lernen, wie man Forex Trading zu zeigen. Die Schritte, die Sie benötigen, um zu meistern, wenn Sie lernen wollen, wie man Forex handeln ist: haben strikte Equity-Management und Risikomanagement-Richtlinien So finden Sie optimale Handelseinträge und Exits Wie verwalten Sie Ihre Forex-Handel, sobald Sie in ihm sind SCHRITT 1: Entwickeln Sie ein Eigenkapital Und Risk Management Plan Jetzt werde ich nicht zu bekommen, zu detailliert auf diese ein. Ich schrieb wirklich einen ausführlicheren Artikel auf, wie man Ihren Aktien - und Risikomanagementplan entwickelt. Sie können diesen Artikel hier lesen. Aber hier sind die Grundlagen. Sie müssen Ihre Risikobereitschaft kennen, planen Sie das Maximum, das Sie pro Handel riskieren, und brechen Sie nicht weg von Ihrem Plan. Video 1 zeigt Ihnen, wie. SCHRITT 2: Erfahren Sie, wie zu finden, Optimale Trade Entries und Exits Sobald Sie Ihren Plan in Ort, wie Sie gehen, um Ihr Konto zu verwalten, müssen Sie lernen, wie man Forex handeln. Dies ist, wo Sie die meiste Zeit verbringen werden. Wir verfolgen nicht den Markt. Wir warten geduldig, bis der Markt zu uns kommt. Und dabei sitzen wir wie ein Jäger, Gewehr im Arm, warten geduldig und greifen nur an, wenn der Zeitpunkt richtig ist. Video 2 zeigt Ihnen, wie Sie optimale Handelseinträge und Exits finden. Aber Sie werden merken, dass ich lehre, wie man Forex ohne Indikatoren auf Ihren Charts handeln. Einfache Unterstützung und Widerstand. Schritt 3: Wie Sie Ihren Handel verwalten Schritt 3 ist eigentlich der einfachste Schritt in den Prozess. Aber hier sind einige der Regeln, die ich folge: Sperren Sie Ihre Gewinne früh und verschieben Sie Ihren Stopp in Pause sogar oder 8220in das Geld8221, sobald Sie können, um Ihr Risiko aus dem Handel zu beseitigen. Lassen Sie nie einen gewinnbringenden Handel zu einem verlorenen Handel Kennen Sie die wichtigsten Ebenen der Unterstützung und Widerstand zu wissen, wo Sie gehen, um Gewinne vor einer potenziellen Umkehr oder Bounce ziehen müssen. Video 3 wird Ihnen ein wenig mehr Details auf dieser. Wenn Sie lernen wollen, wie man Forex handeln würde ich folgen Sie die 3 Videos unten und beginnen, den Prozess zu lernen. Wie immer sind wir hier, um zu helfen. Fügen Sie Anmerkungen hinzu oder stellen Sie Ihre Fragen unten. Ich antworte auf jede Frage auf diese Beiträge. Wie zu handeln Forex 8211 Diese Videos sehen

No comments:

Post a Comment